Clubbereich > Dice Knights Berlin

8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!

<< < (9/9)

Mandulis:
Ich habe genug für 400 Punkte Battlegroup FALLS sich jemand findet der noch je ein Base für ein Infanterie- und ein MG-Team zu verkaufen hat. Im Battlefield waren die Bases heute ausverkauft (ich habe es also versucht). Alle Karren und die Infanteristen für die Bases sind fertig und komplett bemalt.
Ich werde ab 11:00 da sein und auch DBA einstecken, für den Fall der Fälle. Man weiß nie hinter welcher Tür der Kluchert lauert...

56er:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=199361#post199361 ---Tattergreis und Wuttke hätten gerne ein \"Tischlein\" für Impetus ;)
--- Ende Zitat ---
Platz ist genug, also solltet ihr den Tisch haben.

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=199362#post199362 ---Ich habe genug für 400 Punkte Battlegroup FALLS sich jemand findet der noch je ein Base für ein Infanterie- und ein MG-Team zu verkaufen hat. Im Battlefield waren die Bases heute ausverkauft (ich habe es also versucht). Alle Karren und die Infanteristen für die Bases sind fertig und komplett bemalt.
Ich werde ab 11:00 da sein und auch DBA einstecken, für den Fall der Fälle. Man weiß nie hinter welcher Tür der Kluchert lauert...
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir morgen einen Infanterie Zug mitbringen (1x5 Mann Base + 1x3 Mann MMG). Bin um 11 Uhr allerdings zuerst mit Gwyndor zum No Limits Spiel verabredet. Danach sind deine Deutschen dran!

Mandulis:
War ein toller Tag. Danke an alle die dazu beigetragen und mich mit Battlegroup angefixt haben. :)

56er:
Und hier die Fotos vom letzten Samstag!

Das Jüngste Mitglied hilft beim kochen.

Vorbereitung zum Battlegroup Spiel.

Eisenkern vs. Growler!

Letzte Vorbereitungen, dann kann der Kampf um die Kreuzung in Holland beginnen!

Die Eisenkerne werden derweil von den Growlern aufgemischt. Plastik hat gegen Zinn eben keine Chance :cool:

Gut das die Rüstung schon rot ist.

Derweil laufen ebenfalls die Vorbereitungen zum L\'Art de la Guerre Spiel.

Die Jüngsten werden beim Kochen von Basti im Zaum gehalten - mit allen Mitteln ;)

No Limits - Eisenkern vs. Growler, Runde 2!

Die Eisenkerne schaffen es sich diesesmal sehr viel besser gegen die Growler zu wehren.

In der Küche wird derweil von der leckeren Suppe von Basti & Kevin probiert. Eindruck ist ganz klar.

Die deutschen Panzer stoßen derweil unter der Führung ihres Kommandanten im Panther über die Brücke vor.

Die Briten vermögen dem Vorstoß wenig entgegen zu setzen, da sie nur 1 Pak haben und ihre Artillerie sich einfach nicht richtig einschießen will.

Später: Impetus in 28mm. Was für ein toller Anblick!

Ich freue mich schon auf den nächsten langen Samstag in der Galerie!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln