Clubbereich > Dice Knights Berlin
8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!
56er:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=199046#post199046 ---Jep, das war wirklich ein sehr gelungener Tag. Wenn sich der lange Samstag etabliert, wird es doch noch etwas mit der Clubmitgliedschaft. ;)
Ich war zudem erstaunt, wie viel gebastelt wurde - sowohl zwischen den Spielen als auch als Hauptaktivität. Da muss ich mir nächstes Mal auch mal meine Box unter den Arm klemmen. Entgraten oder Grundieren geht ja immer. :)
--- Ende Zitat ---
Also 1x pro Monat Samstag ist fest eingeplant. Natürlich trägt jedes Mitglied dazu bei das wir ihn auch halten können oder vllt. sogar noch mehr daraus wird.
Kevin99:
Die Bilder sehen schonmal sehr viel versprechent aus da freu ich mich schon auf dem 15.8 wo ich leider aber erst Abends da sein kann!
Edit: Ich kann doch schon ab 11 Uhr da sein und freue mich schon :D
daneaxe:
Ich komme mit BG und SAGA, wenn jemand ein Spiel machen will! Mandulis, lass uns auf jeden Fall eine Partie Battlegroup spielen - Figuren organisieren wir!
56er:
Hey DaneAxe, habe schon mit Mandulis geschreiben, würde sehr gerne mal die Airborne kennen lernen, da er auch \"nur\" Deutsche\" hat.
Ansonsten hätte ich auch nichts gegen ein 2 vs 2 :tommy:
opa wuttke:
Tattergreis und Wuttke hätten gerne ein \"Tischlein\" für Impetus ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln