Clubbereich > Dice Knights Berlin

8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!

<< < (7/9) > >>

Mandulis:
Der Martin kann ja vielleicht auch Full Thrust mitspielen, wenn er mag.

56er:
Hier die Fotos vom vergangenen Samstag. Schön war es. Und heiß. Auch wenn ich keine Raumschlacht für mich entscheiden konnte, habe ich wieder etwas gelernt.

Wir sehen und Donnerstag und dann am Samstag wieder!

Zackige Manöver im All! Full Thrust!

Xenos!

Frostgrave Testspiel

Die Frostgrave Platte vor dem Spiel.

Nur ein ausgeruhter General, ist ein guter General!

Der weil geht bei SAGA ordentlich die Post ab!

DBA! DBA! DBA!

Zwischendurch: Mattenbaukunde vom Don.

Der Schlachtkreuzer hat einen feindlichen Zerstörer im Heck, während die drei Hauptschiffe links im Bild versuchen die kleine Korvette zu zerstören, bevor diese ihre Antimatterie Selbstmordbombe zünden kann.

SAC Schlachtschiff und Schlachtkreuzer haben das erste feindliche Schiff entdeckt und düsen auf die anderen beiden Kontakte zu.

Derweil liefern sich einige Ostfronttruppen in Italien mit den Amerikanern heiße Schlachten und bereuen ihren letzten Handschuhkauf...

Zu guter Letzt: Frostgrave Ruinen im entstehen!

Thomas Kluchert:
Also dieser Clubsamstag war wirklich genial - es wurde viel gespielt, gebastelt, gequatscht, so, wie es sein sollte. Super!

Strand:
Jep, das war wirklich ein sehr gelungener Tag. Wenn sich der lange Samstag etabliert, wird es doch noch etwas mit der Clubmitgliedschaft.  ;)
Ich war zudem erstaunt, wie viel gebastelt wurde - sowohl zwischen den Spielen als auch als Hauptaktivität. Da muss ich mir nächstes Mal auch mal meine Box unter den Arm klemmen. Entgraten oder Grundieren geht ja immer. :)

Mandulis:
Gute Güte, meine Raumschiffkapitäne fahren ja auf den Bildern alle wie Stevie Wonder. Eieiei...

Ich schließe mich an, es war prima. Dba hat bewiesen, dass es wirklich schnell sein kann (5 Minuten aufbauen, 5 Minuten und der König ist tot :) ) und Battlegroup hat mich neugierig gemacht. Kommenden Samstag bin ich gerne wieder dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln