Allgemeines > Tabletop News

Victrix - Antiquity Range News

<< < (3/26) > >>

steffen1988:
Mal sehen wie schnell die mit den Arbeiten und dem Release dieser ganzen Antiquity-Sets sind.

Curundil:
Mich freut\'s. Habe gerade einige von deren Peltasten und Schleuderern geklebt, um meine Antikentruppen für SAGA zu verstärken (in diesem Fall für die Griechen nach SAGA Schotten-Board; habe noch Perser nach Byzantiner-Board, Galater nach Wikinger-Board etc.), und wenn sich mehrere Leute die Boxen teilen (oder wenn man selbst ein Großprojekt in der Mache hat), sind die Pakete großes Kino. Ich hoffe insgeheim ja noch auf einen Plastikhersteller, der sich erbarmt, normale griechische Reiterei zu machen (ob leicht oder schwer, Schlapphut, Helm oder Filzkappe ist mir schon fast wurscht). Hier sieht\'s nämlich in 28mm sogar in Metall etwas mau aus, wenn\'s nicht ganz hässlich sein soll. Bei Kavallerie hat man halt ein Überangebot an Karthagern und hellenistischen Companions etc., während im klassischen Griechentum die Grillen im Vakuum zirpen.

steffen1988:
Laut Victrix auf Facebook stehen die Iberer zum Tooling an und man ist fleissig bei der Arbeit an den Samniten und Makedonniern.

steffen1988:
Gibt weitere News. Scheinbar werden die Boxen wieder kleiner. Eine weitere gute Nachricht - Mit den Numidiern wird es die erste Box mit Kavallerie geben.

--- Zitat ---Further news is that the 3 Ancient Spanish sets to compliment our range on Punic War figures is now at the tooling stage. The 3 sets are as follows:

VXA0012 Armoured Spanish Warriors - 24 armoured warriors plus 2 command figures. Price tbc but likely to be £18.95.
VXA0013 Unarmoured Spanish Warriors - 24 armoured warriors plus 2 command figures. Price tbc but likely to be £18.95.
VXA0014 Balearic Slingers - 12 slingers. Price tbc but likely to be £11.95.

In the meantime digital design continues with Samnites, Macedonian pikemen, Numidian cavalry and war elephants.

--- Ende Zitat ---

tattergreis:
12 Pfund für 12 slingers widersprechen meiner Plastikmentalität, aber ich freue mich schon sehr auf den restlichen Plastikkram. Mal sehen, ob ich mir auch irgendwann nen Plastefanten zulege, eigentlich mag ich gerade das Gewicht der dicken Resin-Dinger.

cheers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln