Kaserne > Projekte

Der einsamste Maßstab der Welt (20mm Napos)

<< < (8/9) > >>

Schmagauke:

--- Zitat von: \'dichelus\',\'index.php?page=Thread&postID=223606#post223606 ---Wir sollten mal katzenloses Spiel machen  8)
--- Ende Zitat ---

In Kürze möglich :)
Ich habe jetzt auch die irrsinnige Arbeit hinter mich gebracht, nachträglich alle Bases zu magnetisieren. Hier stehen 2 Armeen in Transportboxen marschbereit :)

Ist nur die Frage, mit welchen Regelwerk. Auswahl haben wir da ja genug, von Kugelhagel über Lasalle bis FoG:N und GdB etc...
Mein Favorit ist und bleibt FoG, ich fürchte aber, daß das Unfug ist, wenn man nur alle 17 Äonen mal zum Spielen kommt...

Koppi (thrifles):
Toll bemalte Figuren. :thumbup:

Hanno Barka:
Sehr schöne Figuren.  :thumbsup:  Auf wiedersprüchliche Quellen wird man immer stossen, aber da wir hier keine wissenschaftlichen Arbeiten leisten müssen - einfach die nehmen, die einem besser gefällt ;)

Schmagauke:
Wieder Verstärkung für die Franzosen.
Napoleons persönliche Feldwache.
Warum ich die habe? Falsche Bestellung :D
Egal, sehr schöne Minis. Ich wollte eigentlich normale Chasseure der Linie, aber bis ich die habe, muss halt Napos Garde als Kanonenfutter herhalten :)

Minis:
Newline Design 20mm

Pappenheimer:
Schöne Posen, gute Details. Nur die immer gleichen Pferdeposen stören mich. Finde ja schon 3 Pferdeposen bei 12 Minis irgendwie wenig ansprechend.

Die Bemalung ist wie immer top. :thumbup:

Die Chasseurs de la Garde passen doch gut zum Rest Deiner Armee, da Du ja eh schon Gardegrenadiere hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln