Kaserne > Projekte

Der einsamste Maßstab der Welt (20mm Napos)

<< < (7/9) > >>

Schmagauke:
Es hat ein Ende mit der Malblockade bei den Napos und ich habe mal wieder ein paar Franzosen zwischen die Zombies geschoben.

Jetzt habe ich zwei kleine, aber immerhin spielfähige Armeen für Lasalle (naja, bei FoG:N sind das locker 800 Punkte).

Mehr ist bereits in Arbeit, ich brauche besonders mehr Kavallerie für die Franzosen. Und Infanterie. Und Geschütze. Vor allem aber brauche ich endlich mal ordentliche Flaggen, der selbst ausgedruckte Mist verschandelt meine Armeen :D

Hier ein paar Bilder:

Schmagauke:
Und hier das Ergebnis der Hobby Offensive.

Ich hatte irgendwann keine Lust mehr, zu googeln und zu vergleichen, aber die Jungs sollten der Veteranenkompanie des 5ten Husarenregiments 1813 bei Borodino zumindest einigermaßen ähnlich sehen.
(Minis: Newline Design 20mm).

Pappenheimer:
Schick! Also mir gefallen die Husaren. Bin bei Kavallerie aber auch nicht so der Kenner und muss zugeben, dass ich es nachvollziehen kann, wenn man irgendwann keine Lust mehr hat noch mehr widersprüchliche Quellen zu suchen.

Wichtig bei Maurice, dann sicher auch bei Lasalle, ist sicher, dass man ordentlich was von einer Waffengattung hat. Kavallerie rockt doch erst ab 3 Einheiten, wenn man die zusammen einsetzen kann.

dichelus:
Toll!

Wir sollten mal katzenloses Spiel machen  8)

chris6:
Sehr schön geworden!

Das Dilemma mit unterschiedlichen Aussagen zur Uniform in den Quellen kann einen regelrecht lähmen... ?( Deshalb versuche ich immer nicht gaaanz so genau hinzuschauen und mich lieber auf eine Quelle zu stützen und die dann durchzuziehen. Trotzdem ist es mir mal bei einer Kavallerie der 7JK Franzosen passiert, dass ich nach einem halben Jahr in dieselbe Onlinequelle geschaut habe und plötzlich hatten die dort eine völlig andere Fahne. Auf Rückfrage per Mail (Kronoskaf) wurde mein \"Gewissen\" beruhigt, dass ich mich nicht \"vermalt\" hatte, sondern es einfach neu Erkenntnisse gab und die in die Internetseite eingearbeitet wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln