Clubbereich > Spielen im Westen
Umfrage zu Napoleon Teil 1
joespeed:
ich verfüge über Briten in 28 mm und ein Freund von mir über Franzosen in demselben Maßstab... an einem Event, an dem u.a. Kugelhagel gespielt würde, wären wir sicher sehr interessiert...
Gabriel Flavius:
Dann sind die Würfel gefallen! Ich werde sobald das Steinhagel Turnier in Speyer (3-4 Oktober) mit Erfolg rum ist, ein weiteres Turnier im Bereich Kugelhagel organisieren. Vielleicht währe zum Thema Napoleon auch eine Wochenend- Kampagne ganz passend. Ich werde für März/April was organisieren.
Vielleicht können wir auch noch ein Steinhagel Turnier parallel dazu machen. Als ein Spieltag wo für Steinhagel und Kugelhagel ein Turnier angeboten wird.
Grus Gabriel
Gabriel Flavius:
Es gibt hier eine weitere Umfrage im teil 2. Ich biete euch eure Stimmen im Teil 2 nochmal abzugeben. Bei dieser Umfrage geht es wie gesagt eine Veranstaltung die, die Napoleonischen Kriege und die Antike umfassen soll. Vielen Danke schon mal im Voraus :thank_you_1:
Umfrage zu Napoleon und einem Antik Treffen
lameth:
--- Zitat ---Dann sind die Würfel gefallen! Ich werde sobald das Steinhagel Turnier in Speyer (3-4 Oktober) mit Erfolg rum ist, ein weiteres Turnier im Bereich Kugelhagel organisieren.
--- Ende Zitat ---
Nichts für Ungut, aber die Umfrage hat ergeben, dass die Napoleonic Spieler sehr geteilt sind, sowohl was den Maßstab, als auch die Regelwerke anbetrifft und keiner hat geschrieben, dass er Kugelhagel spielen will, die meisten haben geschrieben, dass sie es nicht wollen und daraus ziehst du dann den Schluss, dass man ja ein Kugelhagelturnier machen könnte?
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=199938#post199938 ---Nichts für Ungut, aber die Umfrage hat ergeben, dass die Napoleonic Spieler sehr geteilt sind, sowohl was den Maßstab, als auch die Regelwerke anbetrifft und keiner hat geschrieben, dass er Kugelhagel spielen will, die meisten haben geschrieben, dass sie es nicht wollen und daraus ziehst du dann den Schluss, dass man ja ein Kugelhagelturnier machen könnte?
--- Ende Zitat ---
Richtig und das werden wir auch berücksichtigen. Aber ca. 8-bis10 hab schon mal dafür gestimmt. Bzw. waren schon mal für ein Napoleon Treffen. Aber um genauere Klarheit zu bekommen machen wir eine zweite und umfangreichere Abstimmung. Müssen mal abwarten wie die genaueren Ergebnisse sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln