Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Die Scharfschützen ?

<< < (4/5) > >>

Angrist:
problem mit den einzel dvds ist, das wenn man sie nicht alle mühsam einzels bei ebay oder so zusammensteigert, sondern sie schnell bei amazon etc, kaufen will,
man genauso beim preis der kanonenkugel rauskommt, da jede dvd immer noch zwischen 10 und 15€ kostet

NurgleHH:
Da ich schon sehr lange warten musste, dass überhaupt die Serie auf deutsch und englisch erscheint, gehe ich nicht von einer weiteren Aufteilung in einzelne Folgen aus. Die Serie hat scheinbar zu wenige bei RTL2 begeistert. Aber RTL2 ist ja eh als Serienkiller bekannt. Mit der Kanonenkugel für 172 Euro bei 17 DVD\'s ist man eh sehr günstig dabei. Preiswerter geht kaum, höchstens als gebrauchte Version...

Angrist:
würde das auch so sehen,
klar ist es an sich ne große summe,
aber wenn man es so sieht das jede dvd 10 euro kostet, geht es,
kauft man eben ein oder 2 monate keine anderen dvds

Constable:
habe die serie von einem freund bekommen und fühlte mich wieder ein wenig zurückversetzt in alte zeiten. Nachdem ich die letzten WOchen krank war hatte ich genug Zeit zum gucken und habe die ersten 10 Folgen intus...

ich finde das klasse.....ist noch so \"altmodisch\" und zum teil herrlich politisch unkorrekt.....ich habe mich gut amüsiert muss ich sagen!!...Iren an die Front! :)

cheers

tom

Genyosha:
Hört sich ja alles recht gut an, ich sollte mal wieder die Roman Serie lesen.
Dann entscheide ich, ob ich mir die DVDs antue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln