Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Die Scharfschützen ?

<< < (3/5) > >>

Elfen Lothar:
Ooops, sorry wieder mal zu hastig gelesen.

NurgleHH:
Als Hardcore-Fan musste ich mir die Kanonenkugel gönnen. Aber Vorsicht: In der alten Holzbox waren nicht alle Folgen übersetzt. In der Kanonenkugel-Edition ist alles in Deutsch und Englisch, sehr genial. Die beiden neuen Folgen hatten das Problem, dass man den Schauspieler nicht jünger machen konnte und somit nach Waterloo ansiedeln musste. Sind ok, aber nicht der Hammer. Hat man schon in den anderen Teilen gesehen. Nur Simmerson wieder zu treffen war schon witzig... In den Romanen ist Indien vor Europa und Sharpe ist auch nur einfacher Soldat. Anspielung im zweiten Film \"SHarpes Eagle\". Gut geeignete Szenarien für T&T, oder nicht Björn???

Dark Warrior:
Ist denn bekannt, ob es diese komplette Serie (also den Inhalt der Kugel) auch mal als ganz normale Box geben wird? Sprich, einfach nur die Episoden auf Deutsch in einer hübschen Pappschachtel?

Angrist:
dadurch das es die meisten dvds (müsstest bei amazon schauen wie genau die ausstattung ist) auch einzeln zu kaufen gibt,

wäre mit einer einfachen version nur dann zu rechnen wenn sich die kanonenkugel toll verkaufen würde

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19005#post19005 ---dadurch das es die meisten dvds (müsstest bei amazon schauen wie genau die ausstattung ist) auch einzeln zu kaufen gibt,

wäre mit einer einfachen version nur dann zu rechnen wenn sich die kanonenkugel toll verkaufen würde
--- Ende Zitat ---
Oh, ok, danke für den Hinweis. Ich werd dann mal gucken gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln