Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
So soll Uhtred laut BBC aussehen - Das letzte Königreich
Nischenspieler:
Die hätten für den Uhtred einfach mich engagieren sollen!
....um hier erstmal die Kette der Blödelsprüche weiter zu führen :thumbsup:
Die Bücher fand ich super (bis einschliessliche Teil 5, danach wurde seeehr bescheiden). Mit dem Trailer geht es mir ein wenig wie Mandulis. Ich fühle mich in der Machart irgendwie sehr an Vikings erinnert. Ob die Serie was wird muss sich zeigen. Da ich nicht glaube, dass die Buchreihe nochmal spannender wird habe cih sie für mich abgehakt und kann jetzt auch ruhigen Gewissens die Bilder im Kopf durch welche aus dem Film ersetzen.
Den Ubbadarsteller finde ich ganz cool, wobei ich mir den wesentlich fetter und fieser vorgestellt habe.
56er:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=200510#post200510 ---
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=200506#post200506 ---Zitat von »DonVoss« Naja, mit dem etwas tumben Haudrauf des Originals, kann man wohl zu wenige Frauen locken...
Bevor die Serie damals merklich abgeflacht ist, fand ich gerade diesen Haudrafu Uthred so gut. So ein bisschen Richtung Conan halt. Schade, aber mal abwarten.
--- Ende Zitat ---
56er, ich will dich nicht enttäuschen, aber auch du gehörst wahrscheinlich nicht zur relevanten weiblichen Zielgruppe. Wie viele Mädels kennt ihr, die auf Conan stehen? Also, das Original meine ich, nicht Arnie in der Rolle.
Wobei das Rollenbild des Brachial-Muskelmannes ja auch nicht so wirklich aus der Mode gekommen ist, oder? Stehen tatsächlich alle Frauen auf nuschelnde und schielende Schweiger-Verschnitte, die so tun als wenn sie Männlichkeit und Gefühl vereinbaren könnten? Man weiß es nicht.
Ich bin für mehr Schildwälle, weniger Hasen ohne Ohren. Mann, bin ich altmodisch.
--- Ende Zitat ---
Da fällt wohl eher mein junges Alter ins Gewicht, Conan ohne Arnie, das geht für mich gar nicht :biggrin_1:
Im Endeffekt beleibt nur der bittere Nachgeschmack, den ich auch bei Videospielen aller Art fühle, Zahlen aus dem Marketing sind wichtiger als Fans...
Insofern bette ich mal ebenfalls für Schildwälle :dance3_1:
Sir Leon:
Hab die Bücher nicht gelesen. Lese fast nur Sachbücher. Aber noch eine Serie will ich mir auch nicht zulegen. Komm schon bei den dreien, die ich gerne sehe, kaum hinterher.
Barbarus:
Bei drei Serien nicht hinterherkommen? 8|
Ich hab eher das gegenteilige Problem... die Serienmacher können nicht so schnell liefern, wie ich den Kram verschlinge :laugh1:
Aber diese Serie werd ich mir nicht antun... würd mich zu sehr aufregen. Allein schon dass Uhtred kein bißchen so aussieht, wie er aussehen müsste...
da hätten die Typen ja besser mich casten können, obwohl ich nicht sonderlich groß bin... wäre immer noch näher an der Vorlage gewesen, mit meinen dunkelblonden, langen Haaren :D
Uhtred ist in den Büchern ja blond, aber es wird auch gesagt, dass Ragnar und seine leiblichen Kinder hellere Haare haben... also schätze ich mal, dass die eigentlich so Richtung Platinblond gehen müssten...
Naja, wie gesagt. Ich bin enttäuscht und werds mir nicht antun.
Banana Joe:
Viel mehr als ein Viking-Remake ist das nicht. Zumindest ausrüstungstechnisch nehmen sich die beiden Serien anscheinend nichts, einfach mehr als bescheiden. Da rollen sich einem die Fußnägel hoch, wenn man die fellbehangenen, lederbejackten \"Wikinger\" sieht. Hatte erst gehofft, dass die Serie sich vllt son bisschen mehr Gedanken macht, um gerade solche Sachen, stattdessen einfach den gleichen Murks. Naja vllt ist wenigstens die Story ganz nett, hab die Bücher ganz gerne gelesen dann wird es wenigstens was für laue Unterhaltung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln