Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
So soll Uhtred laut BBC aussehen - Das letzte Königreich
Wraith:
Fell und Leder ist ja erstmal nicht das Problem, eher was die Ausstatter draus gemacht haben. Bei Vikings wurde glaube ich das ein oder andere Stück aus Sons of Anarchy wieder aufgetragen :D :hiphop:
Koppi (thrifles):
Och Jungs. Ihr seid zu jung, zu verwöhnt, zu informiert. Das neue Zeitalter.
Der gute alte Koppi hat seine Liebe zum FIW aus Lederstrumpf mit Kollege Lange entwickelt, sein Römer Faible durch Ben Hur, das Gewand und Quo Vadis.
Verglichen mit sowas sind neue Serien DER KNALLER.
Egal ob Uthred jetzt blond oder schwarzhaarig daher kommt. Mir doch Latte.
Hauptsache die Mädels sehen topp aus. :dance3: (nur dass das jetzt mal gesagt wurde)
Shinkansen:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=202931#post202931 ---Och Jungs. Ihr seid zu jung, zu verwöhnt, zu informiert. Das neue Zeitalter.
Der gute alte Koppi hat seine Liebe zum FIW aus Lederstrumpf mit Kollege Lange entwickelt, sein Römer Faible durch Ben Hur, das Gewand und Quo Vadis.
Verglichen mit sowas sind neue Serien DER KNALLER.
Egal ob Uthred jetzt blond oder schwarzhaarig daher kommt. Mir doch Latte.
Hauptsache die Mädels sehen topp aus. :dance3: (nur dass das jetzt mal gesagt wurde)
--- Ende Zitat ---
Wo er recht hat, hat er recht.
Bukowski:
Thread aufwärmen.......
Nach den ersten vier Folgen TLK bin ich hin und weg. Finde das Flair geilstens umgesetzt und feiere den Shieldwall aufs heftigste. Macht mal einfach Spaß.
Barbarus:
So kanns gehen.
Ich hab meine Befürchtungen niedergerungen und letztens die erste Folge mit dem Gedanken \"Vielleicht ists ja doch besser als gedacht\" angeguckt.
Nach 20 Minuten war ich kurz vorm Kotzen und habs ausgemacht. Was für eine widerliche Vergewaltigung der Vorlage.
Die 20 Minuten haben echt gereicht. Nie, nie wieder. Da war ja so viel falsch, sprich anders als in der Vorlage... das konnt ich mir nicht antun.
Ich nehm mal an, Bukowski, dass du die Bücher nicht kennst... dann gehts vielleicht. Weiß ich nicht. Ich hab sie nunmal gelesen.
Aber ich find auch die Optik schlimm. Und die Kämpfe fand ich auch nicht gut.
Also... letztendlich ist mein Fazit: :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln