Clubbereich > Fat Rebels München

Blücher

<< < (3/4) > >>

Goltron:
Ich habe das Buch ja inzwischen auch und habe mich gestern das erste mal ausgiebig darin vertieft. Ich bin von den Regeln eigentlich auch recht angetan, schlank und elegant. Dazu Armeelisten und nicht zuletzt die Scharnhorst Minikampagne vor einem Spiel was ich ziemlich genial finde.

Die letzten paar Monate war bei mir Napoleonisch Pause angesagt aber irgendwann im Februar würde ich gern wieder losspielen. Zwar eigenltlich mit Lasalle, aber Blücher würde ich auch gerne mal ausprobieren. Überlege auch ob man Scharnhorst nicht auch für Lasalle verwenden könnte.

Werit:
Wir spielen momentan eher Longstreet & versuchen uns in \"Bolt Action - Spielen\".

Goltron:
Ok. Wenn jemand von euch doch auch napoleonisch spielen will lasst es mich wissen ;).

Darkfire:
Hand heb :dance4: Nur figurenmässig haperts noch, wobei ich den ersten Blücher Kartensatz fürdie 100 Tage habe.

Goltron:
Ich habe eine kleine Truppe Franzosen, wenn man mit nur 6-8 Figuren pro Einheit spielt würden die aber für eine kleine Armee reichen. Die Österreicher sollten irgendwann im Februar oder März auch einsatzbereit sein. Ansonsten habe ich aber auch nichts gegen die Karten.

Wann bzw. wo geht es denn bei dir? Wir könnten z.B. mal bei einem unserem Stammtische in Anzing spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln