Kaserne > Bildergalerie
Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig
ArcShao:
Ohhhh.......Boy. Also ob man FG mag, oder nicht, die Platte is der Hammer vom Design und auch von den Details her mit den Maserungen. Was genau sind die Gitter in den (gotischen?) Fenstern?
Und spätestens seit den neuen Bildern fühle ich mich wie in Mordheim (ist und bleibt mein Steckenpferd) :D
Monstermaler:
Hallo halli,
die Fenstergitter sind übrigens aus den Resten eines alten Fahrradkorbes.
So, neue Fotos, die den Fortschritt des Eises dokumentieren. Eigentlich muss man ja nicht ständig neues posten, aber hier denke ich, dass es ganz interessant sein kann, wie die einzelnen Zwischenschritte aussehen für alle, die die Methode auch probieren (und verbessern?) möchten. Also:
vorne die mittlerweile etwas geschmirgelte Plexiglasplatte, die in das Akryl-Wasser eingelassen ist, weiter hinten das bewegte Akryl-Wasser, mit Alles-Kleber bematscht, an den Rändern des Wasserlochs erste CD-Platten und dünnere Folien.
ein sofort sichergestellter Gewürzstreuer, der eigentlich im Müll landen sollte - da kommt nachher mein Streuschnee rein
Ich hoffe, man erkennt langsam, wo die Reise hingehen soll.
Grüße an alle, Monstermaler
Thomas:
Tolle Bilder, mach\' ruhig weiter so!
Lobenswerte Rettungsaktion ... wenn ich daran denke, wie viele dieser unschuldigen Gewürzspender tagtäglich achtlos in den Müll geworfen und ihrem Schicksal überlassen werden, kommen mir die Tränen. Barbarisch ist das, einfach nur barbarisch.
Jose:
Bist n echter Künstler ... echt Super ....
mach so weiter
Gruß
Jose
Strand:
Super! Nun passt es auch von der Struktur. Ich bin gespannt, wie das ganze bemalt aussieht. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln