Kaserne > Bildergalerie
Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig
Ninjameister:
sehr geile platte bis jetzt! besonder toll find ich die ins styrodur geritzten holzbalken! gefällt mir gut!
deinen kampf gegen (oder für) das eis werde ich weiter verfolgen da ich selbst auch immer mit jeder art der wassergestaltung kämpfe .....
lg Karli
Riothamus:
:thumbup: . Man sieht, wo\'s mit dem Eis hingehen soll.
Und rettet die Gewürzstreuer!
DonVoss:
Das sieht alles seeeehr cool aus... :thumbup:
Wieder mal ein großartiges Stück, Herr Monster.
Cheers,
Don
Wellington:
Krass krass!
Monstermaler:
Hallo, liebe Gemeinde.
Hier kommt das nächste WIP-Update, wie man wohl auf Deutsch sagt...
Wieder eine Unzulänglichkeit, die es zu verbessern gilt. Geschickterweise :D gleich eingeplant...
Ich habe Schnee probiert. Eigentlich soll ich den Noch-Schnee mit Wasser anmischen, aber das wird mir zu teuer und zu krümelig.
Dann würde ich gerne Moltofill für Außen verwenden, das nehme ich gerne für Erdreich. Aber das wird auch zu teuer.
Also dachte ich, ich nehme einfach wieder Akryl, das hat schon beim Wasser gut geklappt. Aber da fand ich ja die Zahnpasta-Konsistenz gut, weil das so \"Wellen zieht\". Hier wollte ich das nicht, also habe ich, um etwas \"Substanz\" zu bekommen, feine Körnchen beigemischt. Schön gleichmäßig, nciht wie bei Erde und Dreck, also Chinchilla-Badesand aus dem Tierhandel. Das Resultat:
Das Akryl hat sich beim Trocknen zusammengezogen, die CHinchilla-Krümel sind viel zu deutlich als Körner zu sehen.
Da kommt also noch (mindestens) eine weitere Schicht drüber. Macht nichts, sollte sowieso dicker werden.
Jetzt werde ich wohl doch Gips verwenden, vielleicht mit etwas Weißleim angemischt wegen der Stabilität? Oder mit Akryl vermischt, das ist ja wohl alles hydrophil, müsste sich also gut vermischen lassen...
Außerdem kann man jetzt sehen, dass der Alleskleber, der eine schöne Wasserschicht ergeben hat, anscheinend die Farbe des Untegrunds verändert hat. So fröhlich gelb war das vorher nicht...Ich warte mal auf den Gesamteindruck am Ende. Wenn das zu lustig aussieht, muss ich wohl mit etwas dunklerer Farbe washen, aber das immt dem Wasser die Transparenz. Außerdem muss ich dann wohl Ölfarbe nehmen, da wasserlösliche Farbe abperlen würde.
Mal sehen, ob ich am Wochenende weitere Tests durchführen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden,
Monstermaler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln