Kaserne > Bildergalerie
Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig
Graf Gaspard de Valois:
Wie geil ist das denn! :thumbsup:
Erste Sahne! Eine Freude bei der Entstehung zuzusehen! :girl_sigh: :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
LoxodonP:
Super Platte :thumbup:
Für das nächste \'kalte\' Dach, als Vorschlag, ein helles Grün/Jade/Türkies, halt das zeug was Zahnarzt Praxen so kalt wirken lässt :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
opa wuttke:
Klasse, ganz grosse Klasse !
Und richtig: Im ersten Augenblick war ich durch \"erlernte\" Sehgewohnheiten etwas verwirrt, aber der Schnee bleibt in den Ritzen liegen...klar.
Dareios:
Der Schnee in den Fugen ueberzeugt. Kannst ja noch hier und da eine Verwehung hinzufuegen.
Schmagauke:
--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=202899#post202899 ---Fußgängerbrücke über die Straße. Am Boden sieht man, dass sich in den Fugen des Pflasters noch Schnee hält. Für meine Augen sieht das noch etwas ungewohnt aus...wir sind ja daran gewöhnt, dass die tiefergelegenen Stellen dunkel schattiert sind. Das hier sieht falsch aus. Hoffentlich verfliegt der Eindruck noch...
--- Ende Zitat ---
Das gibt sich :)
Ich habe mal eine Ziegelmauer gebastelt, bei der die Fugen heller waren als die Ziegel. In der Realität nicht unüblich, wenn die Ziegel stark gebrannt waren und der Mörtel sehr sandhaltig.
Ich dachte eine Woche lang \"sieht das kacke aus...\", danach fand ich es super :)
Tolle Arbeit übrigens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln