Kaserne > Bildergalerie

Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig

<< < (11/21) > >>

Monstermaler:
Sanfte Grüße!
Vielen Dank für die rege Anteilnahme bisher.

@ Dareios: Ja, Schneeverwehungen habe ich vor. Ich hasse Pflastersteine-Ritzen ritzen, daher war ich so faul, dass ich überall da, wo nachher sowieso Schnee hin soll, erst gar nichts eingeritzt habe...

@ Schmagauke: Ja, es geht schon los mit der Eingewöhnung...\'ne Woche noch, dann gefällt es mir auch...aber es sieht halt noch viel zu kräftig aus mit all dem dunklen Brauntönen.

Hier kommen die neuesten Fotos. Ich habe mit dem Kleinkram angefangen. Konnte noch keinen flächendeckenden Schnee verwenden, da die anderen Schritte teilweise zuerst fertig sein müssen. Aber seht selbst:

Die Häuser sind grob angemalt (eigentlich noch zu grob, aber ich habe die Lust an ihnen vorübergehend verloren...) und die ersten Bäume sind gepflanzt. Das werden hauptsächlich Nadelbäume, nur hier und da ein Laubbaum ohne Laub.

Sicht von der Stadt aus:

Ja, das Dach ist nicht mehr rosa...ich hatte an die Farbgebung der Eis-Heinis von Demonworld gedacht, da war das auch ganz kalt und schick, aber hier wirkte das nicht.

Ein kleiner Brunnen spendet (Trink-?) Wasser:

Zugang zur Kanalisation (nicht unbedingt sinnvoll, aber spieltechnisch bestimmt reizvoll):

Der Abfluss war auch mal vergittert, aber der Zahn der Zeit nagt an allem...

Wo keine Treppen sind, kommen Leitern hin:

Das war mal ganz gepflegt hier, mit Spalier-Pflanzen und so:

Damit keiner in den Kellereingang fällt...

oder von der Kaimauer...

Der Herbst ist bald fertig, Blätter liegen schon überall rum.

Ich habe auf youtube ein Video gesehen von Woodland Scenics. Das ist Eis... ich werde die Technik mit meinen Materialien versuchen nachzumachen, um damit gefrorene Pfützen aufs Pflaster zu zaubern...

Aber davon mehr an einem anderen Tag...

Bis dann,
Grüße an alle, die noch immer nicht müde geworden sind, hier vorbeizuschauen,

Monstermaler

Schrumpfkopf:
Harmar  :thumbup:

Lazzard:

--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=203282#post203282 ---Ich habe auf youtube ein Video gesehen von Woodland Scenics. Das ist Eis... ich werde die Technik mit meinen Materialien versuchen nachzumachen, um damit gefrorene Pfützen aufs Pflaster zu zaubern...
--- Ende Zitat ---

Mich würde hierzu mal ein Link interessieren.

Es sieht klasse aus, was du da so auf die Spielplatte gezaubert hast. Wirklich fantastisch.

Riothamus:
Einfach super!

Monstermaler:
Hier ist der Link:
https://youtu.be/yWKuKOd7Npw

Ich hoffe, das mit dem Link klappt. Hab das noch nie so gemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln