Hallo mal wieder!
Das ist ja schon ne Weile her, dass ich etwas gepostet habe, und auch dieser Post zeigt nicht die qualitativ besten Bilder...eher ein Lebenszeichen, einen Beweis, dass ich nicht ganz untÀtig war in den letzten Tagen...
Neu eingetroffen: die Spielregeln! Und etwas Korund-Sand zum Reinigen von Gebissen im Sandstrahlverfahren.

Eiszapfen sind an den DĂ€chern, der Schnee ist etwas verdickt (noch ohne Korund), und die ersten
PlĂŒnderer Erforscher sind eingetroffen:
Ein Zauberer von GW und ein
alter junger Gehilfe von Heroquest.

Schilder an den HĂ€usern, und ein Paladin/Templer von Reaper Bones:

leider unscharf, aber ansonsten nicht unscharf - eine Ranger-Elbin von Metal Magic: (Die Kante ĂŒber ihr sieht noch zu hart aus, da kommt noch eine Schneewehe drĂŒber.)

Oh nein - ein BĂ€r (Grenadier) traut sich in die StraĂen von Frostgrave aus der Suche nach Futter

und ein Eistroll von GW:

Ein Nekromant von GW, vielleicht montiere ich ihm das Stundeglas noch aus der Hand und ersetze es durch einen SchÀdel, das Stundenglas sieht aus, als könnte es ein Chronomant besser gebrauchen...ja, unscharf, Mist-Handy-Kamera... Waage auf dem Tisch von Heroquest.

und sein Gehilfe, irgendsoein Magier aus einem 90er-Jahre Brettspiel, das ich selbst nie besessen habe. Hat nen neuen Kopf und eine Sense bekommen. Kerzenleuchter Reaper Bones.

Ein Dieb (GW, Dungeons and Dragons Serie, 80er) schleicht ĂŒber einen Hinterhof:

Ein böser Ritter (auch GW) wÀrmt sich am Ofen auf:

Noch ein Ofen, aus dem Rest der GroĂkanone von GW, aus der ich den ersten Ofen gebaut habe:

nochmal der erste Ofen:

Ofenrohr-Schornstein und Fahne

Lampe und Ăber-TĂŒr-Gedöns:

Die eine Einfahrt war fĂŒr meinen Geschmack noch zu breit, jetzt ziert sie ein Pfeiler mit Statue (Demonworld) und ein Gitterzaun (GW):

und die fertigen Schatzmarker, die sind bei Frostgrave ganz wichtig. Ich habe nur fĂŒnf gemacht, weil ich dachte, das ist witziger als sechs, da einigt man sich auf drei fĂŒr jeden...

Jetzt muss nur noch der Korund auf den Schnee und weitere wandelnde Monster, und die FuĂsoldaten (von Fireforge) mĂŒssen noch Farbe bekommen, dann gibt es das erste Testspiel.
GrĂŒĂe an alle, Monstermaler