Sanfte GrĂŒĂe!
Vielen Dank fĂŒr die rege Anteilnahme bisher.
@ Dareios: Ja, Schneeverwehungen habe ich vor. Ich hasse Pflastersteine-Ritzen ritzen, daher war ich so faul, dass ich ĂŒberall da, wo nachher sowieso Schnee hin soll, erst gar nichts eingeritzt habe...
@ Schmagauke: Ja, es geht schon los mit der Eingewöhnung...\'ne Woche noch, dann gefÀllt es mir auch...aber es sieht halt noch viel zu krÀftig aus mit all dem dunklen Brauntönen.
Hier kommen die neuesten Fotos. Ich habe mit dem Kleinkram angefangen. Konnte noch keinen flĂ€chendeckenden Schnee verwenden, da die anderen Schritte teilweise zuerst fertig sein mĂŒssen. Aber seht selbst:
Die HĂ€user sind grob angemalt (eigentlich noch zu grob, aber ich habe die Lust an ihnen vorĂŒbergehend verloren...) und die ersten BĂ€ume sind gepflanzt. Das werden hauptsĂ€chlich NadelbĂ€ume, nur hier und da ein Laubbaum ohne Laub.

Sicht von der Stadt aus:

Ja, das Dach ist nicht mehr rosa...ich hatte an die Farbgebung der Eis-Heinis von Demonworld gedacht, da war das auch ganz kalt und schick, aber hier wirkte das nicht.

Ein kleiner Brunnen spendet (Trink-?) Wasser:

Zugang zur Kanalisation (nicht unbedingt sinnvoll, aber spieltechnisch bestimmt reizvoll):

Der Abfluss war auch mal vergittert, aber der Zahn der Zeit nagt an allem...

Wo keine Treppen sind, kommen Leitern hin:

Das war mal ganz gepflegt hier, mit Spalier-Pflanzen und so:

Damit keiner in den Kellereingang fÀllt...

oder von der Kaimauer...

Der Herbst ist bald fertig, BlĂ€tter liegen schon ĂŒberall rum.
Ich habe auf youtube ein Video gesehen von Woodland Scenics.
Das ist Eis... ich werde die Technik mit meinen Materialien versuchen nachzumachen, um damit gefrorene PfĂŒtzen aufs Pflaster zu zaubern...
Aber davon mehr an einem anderen Tag...
Bis dann,
GrĂŒĂe an alle, die noch immer nicht mĂŒde geworden sind, hier vorbeizuschauen,
Monstermaler