Kaserne > Bildergalerie

Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig

<< < (16/21) > >>

Wraith:

Rahgoul:
Bin begeistert - eine tolle Platte!

Monstermaler:
Hallo mal wieder!

Das ist ja schon ne Weile her, dass ich etwas gepostet habe, und auch dieser Post zeigt nicht die qualitativ besten Bilder...eher ein Lebenszeichen, einen Beweis, dass ich nicht ganz untätig war in den letzten Tagen...

Neu eingetroffen: die Spielregeln! Und etwas Korund-Sand zum Reinigen von Gebissen im Sandstrahlverfahren.

Eiszapfen sind an den Dächern, der Schnee ist etwas verdickt (noch ohne Korund), und die ersten Plünderer Erforscher sind eingetroffen:
Ein Zauberer von GW und ein alter junger Gehilfe von Heroquest.

Schilder an den Häusern, und ein Paladin/Templer von Reaper Bones:

leider unscharf, aber ansonsten nicht unscharf - eine Ranger-Elbin von Metal Magic: (Die Kante über ihr sieht noch zu hart aus, da kommt noch eine Schneewehe drüber.)

Oh nein - ein Bär (Grenadier) traut sich in die Straßen von Frostgrave aus der Suche nach Futter

und ein Eistroll von GW:

Ein Nekromant von GW, vielleicht montiere ich ihm das Stundeglas noch aus der Hand und ersetze es durch einen Schädel, das Stundenglas sieht aus, als könnte es ein Chronomant besser gebrauchen...ja, unscharf, Mist-Handy-Kamera... Waage auf dem Tisch von Heroquest.

und sein Gehilfe, irgendsoein Magier aus einem 90er-Jahre Brettspiel, das ich selbst nie besessen habe. Hat nen neuen Kopf und eine Sense bekommen. Kerzenleuchter Reaper Bones.

Ein Dieb (GW, Dungeons and Dragons Serie, 80er) schleicht über einen Hinterhof:

Ein böser Ritter (auch GW) wärmt sich am Ofen auf:

Noch ein Ofen, aus dem Rest der Großkanone von GW, aus der ich den ersten Ofen gebaut habe:

nochmal der erste Ofen:

Ofenrohr-Schornstein und Fahne

Lampe und Über-Tür-Gedöns:

Die eine Einfahrt war für meinen Geschmack noch zu breit, jetzt ziert sie ein Pfeiler mit Statue (Demonworld) und ein Gitterzaun (GW):

und die fertigen Schatzmarker, die sind bei Frostgrave ganz wichtig. Ich habe nur fünf gemacht, weil ich dachte, das ist witziger als sechs, da einigt man sich auf drei für jeden...

Jetzt muss nur noch der Korund auf den Schnee und weitere wandelnde Monster, und die Fußsoldaten (von Fireforge) müssen noch Farbe bekommen, dann gibt es das erste Testspiel.

Grüße an alle, Monstermaler

Schrumpfkopf:
auesserst schnieke :)

ImUrDentist:
Einfach nur wahnsinnig gut!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln