Kaserne > Bildergalerie
Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig
meyer:
Wunderbar!
Strand:
Diese Kanonenöfen sind super und in die Elbin habe ich mich bereits verliebt! :girl_sigh_1:
Stratego:
Also erstamal: Spitzenklasse! Da sieht man mal was man so alles selbermachen kann!
zu den schatzmarkern: das stimmt mit nur fünf könnte es echt \"lustiger\" sein :smiley_emoticons_pirat_1: ...
moiterei_1984:
Spitzenklasse!
Commissar Caos:
Als bisher nur stiller Bewunderer, möchte ich dir auch die Ehre bekunden die dir für diese Platte gebührt. Einfach großartig, wie du es schaffst so eine wahnsinnsplatte mit bemerkenswerter Kreativität und ohne aufwendige Fertigteile aus dem Hut zu zaubern! Das Detailaufgebot sucht seinesgleichen und die Komposition des Geländes lädt zum träumen ein. Am allerbesten find ich die Oregano-Wandpflanzen und die winterlichen Tannen.
Abgesehen davon, dass das gute Stück für viele Systeme taugt, kann ich dich beruhigen. Nachdem Kaltpolymerisat und ich Anfang der der Woche frostgrave zum ersten mal angespielt haben und sehr viel spaß dabei hatten, wage ich zu behaupten das es ein sehr schönes kurzweiliges und spaßiges Spiel zu sein. In diesem Sinne, wann und wo kann man auf deiner Platte frostgrave zocken??? 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln