Clubbereich > Dice Knights Berlin
Frostgrave
gwyndor:
Nirgendwo steht, dass du deine XP sofort nach jedem Spiel ausgeben musst. Du darfst auch gern Sammeln und dann gleich mal um 10 Level steigen (sinnlos, aber machbar). Auf jeden Fall verfallen Restpunkte nicht.
opa wuttke:
Wunderbar !
Danke euch beiden für die Erklärung, ich hatte es instinktiv auch so verstanden...
Tahir:
Vielen Dank fürs Erklären. Mein Englisch reicht für smalltalk aus aber fluff und Regeltexte verstehe ich manchmal falsch...danke für Helfen.
Das war jetzt ne teure Nummer:
Erst das Buch für 500gc und dann...
[font=\'UICTFontTextStyleBody]Erfahrung: 360[/font]
[font=\'UICTFontTextStyleBody][font=\'UICTFontTextStyleBody]Level 1: Absorb Knowledge lernen[/font][/font]
[font=\'UICTFontTextStyleBody][font=\'UICTFontTextStyleBody]Level 2: Leben(H) +1[/font][/font]
[font=\'UICTFontTextStyleBody][font=\'UICTFontTextStyleBody]Level 3: Fleet Feet (-1)[/font][/font]
[font=\'UICTFontTextStyleBody]Kann jemand für mich bitte zwei W20 werfen?[/font]
Grinak:
--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=206895#post206895 ---[font=\'UICTFontTextStyleBody]Kann jemand für mich bitte zwei W20 werfen?[/font]
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja gerne meine W20 für dich werfen aber ich habe recht übles Würfelpe... :girl_cray2: ! Nicht ganz so heftig wie mein Kumpel Christoph der es bei Batman hin bekommen hat mit 3W6 drei einsen zu würfeln. Aber noch schlecht genug.
Gruß von mir
gwyndor:
3 Einser mit W6 geht ja noch, 4 Einser mit 4W20 toppt so schnell keiner (geschehen im Rollenspiel).
@Tahir: Wenigstens hattest du 500gc und 360 XP, da komme ich bei Weitem nicht mit...
Gruss gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln