Clubbereich > Dice Knights Berlin

Frostgrave

<< < (9/10) > >>

gwyndor:
Ich habe gerade mal zwei Spiele gemacht und meine Lernkurve ist nicht so steil  :D .
Ich brauche sicher  noch ein paar Spiele, bis ich überhaupt mit meinem Witch richtig weiss, was ich tue. Von daher - kein Bedarf an neuen Zauberern. Außerdem fehlen mir Figuren für weitere Warbands. Zauberer habe ich zwar, aber kein Fußvolk.

Gruß gwyndor

opa wuttke:
Ich habe meinen Necromancer auch noch  nicht so drauf und entdecke in jedem Spiel etwas Neues. Von daher bleibe ich auch erst ma dabei...

Tahir:
Die Frage war ja auch im Konjunktiv gestellt. Ist mir schon klar, dass ihr nicht übermorgen etwas anderes spielt ;-)

wechmoscha:

--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=209786#post209786 ---Ich war gestern im BF stöbern und habe das hier gefunden...! Welcher Lich Lord gefällt euch besser? Wie oft taucht die Figur in der Kampagne eigentlich auf? Nicht das ich ihn nur für ein Spiel bemale. Ich fänd sie aber auch ganz cool als Necromanten.
--- Ende Zitat ---

Was ist denn das für eine Einstellung? Du bist jetzt ein Ritter der Würfelrunde! Dem KitKat-Club unter den Wargamingclubs. Natürlich willst du Figuren für ein Spiel bemalen.
:smiley_emoticons_pirate_lol_1:

opa wuttke:

--- Zitat ---...Nicht das ich ihn nur für ein Spiel bemale...
--- Ende Zitat ---

Nach absolvierter Kampagne und ein bißchen Würfelglück - woran ich bei Dir mittlerweile nicht mehr zweifle  :rolleyes:  - findtste den passenden Spruch, um aus Deinem Zauberer einen Lich zu machen. Ganz legitim...

Also: Kauf ihn. TU ES !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln