Kaserne > Projekte

Siamtigers Log-o-rama / Chaosbunker

<< < (16/230) > >>

Regulator:
Also ich hab richtig Bock drauf. Regeln sind mir eigentlich auch wurscht, man kann ja jeder Zeit die alten her nehmen! Auf die neuen Minis freu ich mich, da wird GW meiner Meinung nach auch immer besser. Finde es nur schade, dass Mortheim nicht mit genannt wird in der Liste und deswegen wohl etwas hinten ansteht. Dachte eigentlich, da war schon was geplant um Hand-in-Hand mit den neuen PC Games zu gehen :)

Stephan

Strand:
Ich habe da die gepflegte \"Alter Sack\"-Perspektive: Firmen kommen, Firmen gehen. Divsions kommen, Divisions gehen. Studios kommen, Studios gehen. Es gibt so viele tolle Sachen, dass mein Hobbyglück nicht von einer einzigen Quelle abhängt.
Lass sie man machen.  :)  Wenn was Hübsches dabei herum kommt, nehme ich es gerne. Wenn nicht, dann nicht.  :popcorm2_1:

SiamTiger:
Manche Gegenstände, manche sehr nützlichen Gegenstände, findet man im Baumarkt. Während ich für die Arbeit ein paar Sachen eingekauft haben, habe ich mir noch ein paar Blatt Schleifpapier und Klemmen besorgt. Man kriegt zwar sowas auch speziell für den Modellbau, aber die Baumärkte haben üblicherweise etwas angemessenere Preise.

Bei Tsuba Miniatureshabe ich vor ein paar Wochen die roten Matrosen bestellt, und sie sind angekommen. Schicke Miniaturen, modelliert vom talentierten Paul Hicks, daher passen diese sehr gut zu den Empress und Bolt Action Miniaturen. Anständiger 28mm Maßstab, und zahlreiche unterschiedliche Posen.

Zusammen mit den roten Matrosen habe ich mir die Spezialisten des Freikorps gekauft, und Markus hat dann noch ein paar noch nicht erhältliche Miniaturen drauf gepackt. Dies sind ein paar Rumänen der frühen und mittleren Kriegsjahre. Nicht von Paul Hicks modelliert, aber gelungen.

Am Ende des letzten Monats war Thanksgaiving und daher auch Black Friday. Ich habe die Aktionen bei Warlord Games genutzt und mir einzelne Gussrahmen und Panzer besorgt. Ein paar Fallschirmjäger und Grenadiere für Bolt Action, und zwei Kelten Gussrahmen für Frostgrave. Es gab auch ein Kauf 3 Panzer und erhalte 20% Angebot, und da habe ich mir KV1 und KV2 als Beutefahrzeuge sowie einen Jagdpanther besorgt. Außerdem Baron Nishi, aber darauf gehe ich im nächsten Absatz ein.

Vor fast einem Jahr, habe ich eine Statue mit einer Fehlverpackten Miniatur und den Ainsty CastingsDenkmälern gebaut. Die 40mm Range der Perrys sah auch nützlich aus, daher habe ich mir dort einen Offizier gesichert. Baron Nishi hat so eine stoische Pose, dass er wohl ein passendes Reiterbildnis abgeben
dürfte. Eventuell erhöhe ich die Statuen noch ein wenig, mit entsprechenden Sockeln.

Vielen Dank für\'s Lesen, kommt bald wieder und hinterlasst einen Kommentar oder gebt mir ein Like auf Facebook, wenn euch dieses Blog gefällt!

Regulator:
Hab gerade die Rumänen auf deinem Blog gesehen, weißt du welcher Modelleur die gemacht hat? Aufjedenfall nicht der Hicks :) Ich wollte Rumänen machen und werde mich für Tsuba entscheiden. Obwohl vor ein paar Wochen erst ein neuer Hersteller mit Rumänen andenMarkt kam :)

Stephan

SiamTiger:
Da müsstest du Markus mal anfragen, von dem die sind. Guss ist auf jeden Fall erste Sahne, und wieder unterschiedliche Posen. Also von der Seite her, definitiv zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln