Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Aller Anfang ist schwer...doch wie fange ich an ?

<< < (6/8) > >>

Lazzard:
Vielen Dank fürs Angebot, wenn dann nur das deutsche Regelbuch.

Farin 17:
In der TTW bietet momentan jemand das GRW und das Völkerkompendium auf Deutsch an.

Longshanks:
Noch was zu den Würfeln: Ich habe mir bei Amazon blanke für nen Appel und ein Ei bestellt und selber die Bilder ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Uhu Klebestift drauf geklebt. Funktioniert wunderbar

Lazzard:
Sooooo....es ist getan....

Ich habe heute eine Starter-Box Anglodänen und eine Starter-Box Wikinger bestellt. Nicht weil ich mich nicht entscheiden konnte, sondern weil es ein kleiner Wttkampf werden soll. Ich bin mit meiner Freundin so verblieben, dass wir uns einen kleinen Wettkampf mit dem bemalen liefern werden. Ich habe immer das Problem, dass ich meine Projekte nicht zu Ende bringe...und mit dem Wettkampf soll dagegen gewirkt werden. Also jeder von uns wird sich eine Starter-Box greifen und wird sie bemalen und alles was dazu gehört. Unter diesen Umständen muss ich mich ja ranhalten und es zu Ende bringen :) Zusätzlich hat sie mir versprochen, auch ne Runde Saga mit mir zu spielen...ich bin gespannt...und freue mich, dass ich gleich nen Mitspieler in den eigenen vier Wänden habe :)

Schmagauke:
Ok...

Was hast Du ihr verabreicht, und wie? Mit dem Essen? In einem Getränk? Musstest Du irgendwelche Versprechen leisten?
Wie macht man das?!?

Seit mindestens einem halben Jahr versuche ich meine Frau dazu zu bringen, 300 britische Linieninfanteristen in 20mm zu bemalen. Ich bin jedesmal froh, wenn sie mich lediglich ignoriert :D
Und sie kann malen, sehr gut sogar...

Naja, immerhin spielt sie auch gerne Descent und ähnliches, ich könnt schlimmer dran sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln