Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Aller Anfang ist schwer...doch wie fange ich an ?

<< < (5/8) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'fraction\',\'index.php?page=Thread&postID=203344#post203344 ---
Allgemein kann ich mich den Anderen anschließen und würde das auch vor dem Miniaturenkauf tun: Suche Leute in deiner Umgebung (auch gut um schon mal potenzielle Gegner zu finden), mache mit ihnen ein, zwei oder auch drei Probespiele. Wenn das System was für dich ist, schau dir die vorhandenen Listen an und such nach deinen Kriterien die aus, auf die du am meisten Lust hast. \"Reviews\" der Völker, Spielberichte etc. gibt es zu Hauf im Netz um dich bei deiner Entscheidung zu unterstüzten. Wraith\'s Crypt wurde erwähnt, Sagatapestry und auch das SAGA-Forum sind weitere Anlaufstellen.

Lass dir keinen Quatsch erzählen was du ach so tolles spielen solltest, sonder nimm das wozu du Lust hast!

Gruß Robin
--- Ende Zitat ---

Well said!

Lazzard:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=203305#post203305 ---Habe heute mein allererstes Sagaspiel erfolgreich bestritten und k............ so wunderschön bemalen wie Du willst.
--- Ende Zitat ---

Dein Beitrag hat es auf den Punkt gebracht. :)

Ich werde mal noch die Spiel abwarten, vielleicht gibts da ja nen Einsteiger-super-duper-mega-Deal.
Heute werde ich mal noch ein wenig recherchieren und mal überlegen, zu welchem Volk ich tendiere. Kann ja heut schon mal Gelände basteln :)

Longshanks:
hier verkauft auch mindestens einer ein Saga Regelbuch im Markplatz

Lazzard:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=203392#post203392 ---hier verkauft auch mindestens einer ein Saga Regelbuch im Markplatz
--- Ende Zitat ---

Ich habe eins gefunden, leider hat der Verkäufer nicht auf meine Nachricht reagiert...aber ich glaube, es ist jetzt auch schon verkauft, wenn ich es richtig gesehen habe.

Longshanks:
Ich habe auch evtl noch einen an der Hand der ein englisches zu viel, sag Bescheid wenn Bedarf besteht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln