Allgemeines > Tabletop News

ACW Grundset Perry Miniatures [28mm]

<< < (9/13) > >>

emigholz:
Also irgendwie relativiert sich das alles so langsam wenn ich ehrlich bin. Wenn ich richtig rechne sind das ca 3,5 Boxen Inf, 1 Box Ari (1 Kanone mehr bei gleicher Mannstärke und ohne Limber), 1 Box Kavallerie, außerdem 2 Generäle aus Plastik, Haus und Zäune. Der Preis liegt mit 120 bei Miniaturicum bei ca 5 Boxen im Einzelkauf dort. Wäre also 0,5 Boxen inf, 2 Generäle und das Haus (welches eh meist nur 15,-€ kostet) plus Zäune gratis. Kommt also eher drauf an ob das Regelwerk was taugt weil so die Ersparniss sehe ich nun nicht mehr. Ist aber nur Ansichtssache, man darf halt nicht vergessen das in so ner Perrybox eh schon viel drinne ist für 20-25€.

Sir Leon:
Beim Miniaturicum sind die Boxen auch wirklich günstig. Bei meinem Händler gibt es die für 27 EUR.

MonsterDreizehn:
Zäune, Basen, Haus und Fahnen. Das Haus alleine kostet dabei schon um die 20€. Grob geschätzt sind es 4 Sets Zäune. Jedes davon kostet 4,95€. Da ist schon einiges an Ersparnis drin. Vorausgesetzt man braucht das Gelände.

Das Regelwerk täte mich nun auch interessieren. Wird das wohl einzeln verkauft, oder nur mit dieser Box?

mike-72:
Servus,
ich denke man kann hier schon sagen das ist eine AllinOne-Box, für sehr gutes Geld und ich würde auf das beiliegende Gelände nicht verzichten wollen. Ein paar Kornfelder, Hügel und fertig hat man ein spielbares Gelände und zwei Top-Armeen. Im Normalfall muss die Box wegehen wie nix.

MfG Mike

Shinkansen:

--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=204924#post204924 ---Also irgendwie relativiert sich das alles so langsam wenn ich ehrlich bin. Wenn ich richtig rechne sind das ca 3,5 Boxen Inf, 1 Box Ari (1 Kanone mehr bei gleicher Mannstärke und ohne Limber), 1 Box Kavallerie, außerdem 2 Generäle aus Plastik, Haus und Zäune. Der Preis liegt mit 120 bei Miniaturicum bei ca 5 Boxen im Einzelkauf dort. Wäre also 0,5 Boxen inf, 2 Generäle und das Haus (welches eh meist nur 15,-€ kostet) plus Zäune gratis. Kommt also eher drauf an ob das Regelwerk was taugt weil so die Ersparniss sehe ich nun nicht mehr. Ist aber nur Ansichtssache, man darf halt nicht vergessen das in so ner Perrybox eh schon viel drinne ist für 20-25€.
--- Ende Zitat ---

Ich finde die Box sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis; Miniaturicum hat die nun für 119,95 EUR drin. Stelle ich die Box nach mit 1 Cav, 4 Inf, 1 Haus (Zäune sind dabei) und eine Ari Box für die 4 Kanonen und die zwei Generäle nach, kommt man auf 163,65 EUR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln