Allgemeines > Tabletop News

ACW Grundset Perry Miniatures [28mm]

<< < (10/13) > >>

MonsterDreizehn:
Grob sollten es mit Gelände und Regelbuch knapp 100€ Ersparnis sein.

Wie ist eigentlich so die Plastik Qualität von Perry. Sind die Figuren aus Hartplastik? Eigentlich bin ich eher Zinn Anhänger.  :S

Graf Gaspard de Valois:
Die Perry Figuren sind von sehr guter Qualität!
Für einen Neueinsteiger, der noch garnichts hat, ist die Box super!
Ich habe leider schon genug Minis!
Mich würden nur die Kanonen, die Generäle und das Gelände locken!
Über die Regeln ist zu wenig bekannt!

Wenn man die Minis bei den Perry direkt einzeln kauft, zahlt man mindestens 170 Pfund!
Von daher ist die Aussage sicher nicht falsch!
Der Vergleich ist allerdings eher schwierig, da offenbar keine kompletten Boxen in der großen Box drin sind?

Rohirrim:
Ich sehe das eigentlich so wie emigholz und Graf Gaspard de Valois. Wenn ich so zusammenrechne – bei den Händler, die die Boxen günstig verkaufen – ist die Ersparnis nicht so riesig. Gerade wenn man schon was hat (wie Haus und Zaun), besteht die Gefahr, dass dann die Ersparnis nur rumliegt.

Von der Regeln erwarte ich nicht zu viel. In den alten Infantrieboxen stehen ja die Firepower-Regeln schon in einer Basisvariante mit drin.

Die berittenen Offiziere hätte ich gern, aber da hoffe ich, dass es die später einzeln gibt.

Für Neueinsteiger ist es aber sicher eine tolle Sache.

Sir Leon:
Ich hab mal ein kleines Unboxing geschrieben.

http://www.gamesndice.de

Bonsai1411:
Danke für den Beitrag.
Klingt doch sehr gut, bin auf den Bericht über die Regeln gespannt. Vorallem würde mich interesieren wie verständlich die sind, habe mit Englisch so meine Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln