Allgemeines > Tabletop News
ACW Grundset Perry Miniatures [28mm]
Sir Leon:
Ich versuch, das vor Weihnachten zu schaffen. Melde mich dann.
Sir Leon:
@Bonsai
Am Montag geht die Rezension des Regelbuchs online.
Bis dahin kannst du ja schon einmal diesen Artikel von mir lesen:
http://www.gamesndice.de/?p=4380
:)
Beste Grüße
SL
Bonsai1411:
Klingt Interessant und bin auf die Fortschritte gespannt.
Sind ein paar neue Informationen im Bericht dabei gewesen.
Übrigens sind die Nordstatler auch mein Favorit und Joshua Chamberlain einer meiner Lieblingspersönlichkeiten des ACW.
Auf den Bericht der Regeln bin Ich auf jedenfall gespannt
MaN:
hat sich schon jemand genauer die regeln angesehen?
wenn ja wie sind die?
Bukowski:
Habe mir die Box jetzt auch mal genauer angesehen und bleibe unbegeistert. Die Perry Plastik ACW Infantry war mal ganz inovativ als sie auf den Markt kam, mittlerweile finde ich sie total aus der Zeit gefallen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern und zur eigenen Zinnserie sind die einfach nur häßlich. CSA o.k. aber die generische Infantrie neee echt nicht. Das Paket ist zur Erweiterung einer bestehenden Armee völlig ungeeignet wenn man schöne Figuren mag und bereits Gelände hat. Für Themenanfänger vielleicht o.k, aber wenn man sicher weiß das man alles halbwegs ordentlich bemalen will und nicht nur Rohplastik aufs Feld stellen, dann gibts besseres. Die Begeisterung wird wohl auch dem allgemeinen Perryhype geschuldet sein aber bitte, bei ACW gibts nun wirklich besseres. Wenn mann nur den Preis bedenkt, mag man als ACW- Neuling schwach werden aber ansonsten würde ich eher dazu neigen anderen Herstellern den Vorzug zu geben. Hatte mir vor allem von dem \"Generalssprue\" mehr erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln