Epochen > Science Fiction

Welcome to Coronado!

<< < (9/11) > >>

crabking:
Immer wenn ich denke, was noch verrückteres (im positiven Sinne wohlgemerkt) kann nicht mehr kommen, setzt du noch einen drauf. Der Balrog ist so großartig  :thumbsup:

Was für ein Modell bildet denn die Basis für die Flugscheibe?

Drake Corbett:
Und ich dachte ICH bin Irre  :laugh1:

Klasse Sachen! Interessante Umbauten. Zu geil finde ich ja den Sack voll Aussentanks, das kann ich behaupten: Sowas hab ich noch nie gesehen :D

Herzhaft lachen musste ich bei dem blauen Flugmonster: \"Muss nur noch nen Deppen finden, den ich draufsetzen kann\"

Großes Kinp :D :D

Keep on!

AEON:
Ja, Dämonen sind immer für einen Brüller gut...

Außentanks? Ah - der freifliegende Cessna-Dragonfly-Gedächtnisflyer... Die Flugscheibe ist an sich Tau-Resteküchenverwertung. Die haben doch jetzt diese schwebende Discobühne für ihre Energiezaunkönige... A Propos Taufrisch auf den Tisch: `Keine Arme, Keine Kekse´, der verkappte ClanMech mit ohne Kopp, befindet sich bei mir inne Werkstatt. Da wird er erst mal ausgewuchtet und runderneuert - und wenn er fertig ist, muss man sich dafür auch nicht schämen.

Ich weiß echt nicht, was die Designer bei GW sich manchmal denken.

Das Ding ist riesig - hat aber echt keine Arme - und keinen Kopp. Stattdessen hockste da drin wie in einem verdammten Cabrio! Ist fast so schlau wie der Necron-Flyer ohne Cockpit-Haube. Mikrometeoriten? Fahrtwind in der Atmosphäre? By the Way - eine Maschine, die eine Maschine fliegt?

Was natürlich gleich von Dr. Destiny unter die Lupe genommen wird. Hier eine weitere Verwendungsmöglichkeit von Party-Besteck. Dieser eigentlich saucoole Flieger ist von der Armee des Obernecrons APOTHEK und ist nun ein strengsky-geheimsky-Technologieträger...

Hanno Barka:
Das hat alles extremes Rogue Trader Ära Flair :) Erinnert mich an die Zeichnungen von Rynn\'s World in selbigem.  :thumbup:

AEON:
Nun... solange das was Gutes ist, sage ich einfach mal ja. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln