Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (26/59) > >>

SiamTiger:
Wirklich schicke Gladiatoren. Als alter Hicks-Fan hatte ich mich da bei Brigade Games eingedeckt, müsste aber wirklich mal die Foundry Codes sichten.

Tolle Bemalung, gerne mehr :)

DerAndereSkaby:
Sehr schön!!! :thumbsup:

Mandulis:
Danke Jungs.

@SiamTiger
Ich finde die Foundry-Modelle auch hübsch. Man muss allerdings aufpassen, in den Blistern befinden sich zufällige Schilde. Auch habe ich fast kein Modell gesehen, dass historisch akkurat ist. Wen das nicht stört, hat es natürlich leichter. Möchte man die klassischen Paarungen haben, muss man die Blister auch ein wenig mischen. Irgendwie haben die Briten auch eine Vorliebe für Zwergengladiatoren, warum auch immer. Dafür muss man wenig entgraten und die Figuren sind sauber modelliert. Lediglich die Speere würde ich ersetzen, die aus dem Blister sind sehr dick und sehr weich.

DonVoss:
Super cool und die Federn machen was her... :thumbup:

DV...:)

Mandulis:
Am Donnerstag konnte ich endlich wieder DBA genießen und die Mongolen von gwyndor gegen seine sehr hübschen Japaner führen. Netterweise hatte er auch ein bisschen Seemoos für einen mittellosen Berliner Studenten dabei. Damit konnte ich dann mein DBA-Lager fertigstellen. Inspiration war die Beschreibung der Parher bei de Schlacht von Carrhae (tausende Kamele und Maultiere mit Pfeilen für die Reiterei). Schilling Miniatures hatte auf der Tactica mal 2 Maultiere mit Gepäck im Angebot und Kamele findet man bei HÄT im \"British Camel Corps\". Gepäck mit Greenstuff rangeknetet und fertig. Dank der Spende von gwyndor konnte ich den Lasttieren auch einen Grund geben sich genau an dieser Stelle zu versammeln und ein bisschen Grünzeug in ihre Mitte setzen.

Also nochmal danke für das Moos!

Die gesammelte Kataphraktenfront.

Klassische Szene, meine leichte Reiterei sucht die Lücke in der Pikenfront von Kluchert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln