Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
Mandulis:
Naja, ein paar Beispiele und Bilder fressen schnell Platz. -1 Seite für das Inhaltsverzeichnis. :)
Am langen Samstag biete ich gerne ein paar Runden an.
Strand:
Gerne! :thumbup:
Mandulis:
Battlegroup ist ja nach wie vor ein Dauerbrenner bei den DiceKnights und entsprechend bin ich auch noch am dabei. 3 Feldherr Minieinlagen sind es mittlerweile geworden, aber 5 Felder waren noch frei. Ok, der Grundstock ist mit zwei Infanteriezügen und einer Gruppe PzIV gedeckt. Was fehlt denn noch, was macht einem aufstrebenden Leutnant so richtig Sorgen unterm Stahlhelm? Im Westen ganz klar die ewig präsente und auch noch sehr billige Artillerie der Alliierten. Ok, kannste nix machen. Was noch? Eine nicht so gute Flasche vom konfiszierten Selbstgebrannten an der Ostfront erwischen? Übel, aber nicht kritisch. Mal wie den Untergebenen Anweisungen mit lokalen Ortsnamen übermitteln müssen? Jindřichův Hradec, wie spricht man das aus? Ne auch nicht.
Ach ja, stimmt, russische Panzerhorden. Da Shermans auch eher in Geschwaderstärke erscheinen, ist eine Panzerjägerabteilung angesagt. Also 3 Stugs und einen Marder eingepackt. Die sollten das meiste abwehren können. Für alles was die nicht schaffen steht ja noch Panther-Ass Bröhrmeyer und Tigerkommandant Lörrach bereit.
MIt den drei Einlagen ist dann für mich auch erstmal alles für WWII fertig. Größer als Battlegroup möchte ich nicht einsteigen und für Skirmishes wie Tanks! oder Papertigers ist auch alles da. Zeit also das nächste Projekt anzugehen. Als armer Student muss ich dieses Jahr sparen und habe mir vorgenommen maximal Skirmish-Projekt anzufangen, wenn ich die Minis dafür auf der Tactica finde. Ansonsten kann man hier Chariots Rampant erwarten, der Don kommt ja irgendwann aus seiner Schaffenspause wieder und dann stehen da noch ein paar Spiele an, Fantasy-Skirmish mit alten GW-Figuren gegen PaintOrDie und natürlich wartet nach das Westentaschen-Gaming auf Vollendung. Also insgesamt genug zu tun.
moiterei_1984:
Die Panzerjäger sind dir wirklich hervorragend gelungen!
Thomas Kluchert:
Mal wieder sehr schick, was du zauberst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln