Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
Strand:
Mehr Chaos ist immer zu begrüßen :thumbup: , aber ich glaube mit dem monochromen Farbstil tust Du Dir keinen Gefallen. Zum einen war gerade die von Dir anvisierte 2. und 3. Edition Zeit unglaublich bunt, zum anderen läuft man schnell in die Gefahr, zu einer dunklen Geisterarmee zu werden.
Technisch ist die Mini natürlich wie immer stark bemalt, aber ich habe Probleme, mir eine spannende Armee aus 50+ Minis in diesem Farbschema vorzustellen.
Mandulis:
Ich gebe dir absolut Recht Strand, eine komplette, monochrome Armee sieht öde aus. Mit heller Haut, magischen Waffen und Bannern kann man da aber ganz gut Farbakzente setzen die das auflockern. Bezüglich der Inspiration bezog ich mich auch mehr auf die getuschten Artworks. Die waren auch im Horden des Chaos Buch noch cool. Sowas hier zum Beispiel:
Also ein bisschen schräg, ein bisschen mysteriös, aber nicht so comichaft. Aber ich nehme deine Anregung ernst und will versuchen mit der ersten Barbarenbase da eine gute Mitte aus Düster und optisch noch ansprechend zu finden. :)
moiterei_1984:
Sehr cool! Die extremen Kantenakzente passen hervorragend zu dem Modell. :thumbup:
Herrengedeck:
Sehr geil!
DonVoss:
Tolle Idee mit der Chaosarmy, aber ich sehe die gleiche Gefahr wie der Starnd.
Bin mit nem ähnlichen Ansatz bei meinen Koreannern gescheitert. Man muss auf Spielfeld n bisschen aufdrehen...die Minis sind ja eh schon so klein.
Ick bin gespannt....;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln