Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
Paintordie:
Ohmann, Gregs. Das macht mich alles ziemlich an, musste mich zwanghaft vor dem Laptop entkleiden um meine Körpertemperatur regeln zu können!
Ich find das mit dem Monochromen bisher ganz gut. Haut, Banner und Waffen können da farbliche Abwechslung schaffen. Vermutlich kommt es echt auf den Versuch an.
Nachrüsten kannst du ja farblich bei den gerüsteten sehr problemlos.
Ganz ganz Top! Motiviert mich die letzten Goats fertigzumachen.
Mandulis:
Heute ging es zum PaintOrDie zum Abpainten. Nebenbei lief Hercules aus dem Jahre 1983, ein Juwel der Filmgeschichte. Also mit genug Muckis versorgt, ging es an die Pinsel. Ich denke, so langsam kriege ich meinen Stil für die Barbaren auch raus. Mittlerweile hat zwar auch GW Tzeentchbarbaren rausgebracht, aber die sind nicht mein Ding. JEDE Figur hat ein Elfenschwert, nen Zauberstab, Federn und einen Vogelkopf. Ok, bei Khorne hat man außer Muckis und Schädeln nicht viele Stilmittel zur Hand. Aber GW beschränkte sich ja seit dem Erscheinen des ersten Dämonenarmeebuches ja schon auf immer ein Stilmittel: Slaanesh kriegt Titten, Nurgle bekommt aus offenen Bäuchen quellende Gedärme und Tzeentch dann eben Vogelkram. Wie öde. Dabei lässt sich zu jedem Gott vielmehr machen. Selbst Khorne sieht mit immer noch mehr Muskeln irgendwann lächerlich aus.
Schwedische Wissenschaftler haben in einer Studie herausgefunden, zuviel Khorne erhöht das Herzinfarktrisiko um 300% und macht einen kleinen Pimmel.
Mal als groben Vorgeschmack, wie ich mir die Barbaren so vorstelle, gibt es mal ein Vorabbild. Barbaren sind für mich ein bunt gemischer Haufen ohne allzuviele Mutationen. Die müssen sie sich ja noch erarbeiten. Die Rüstungen bleiben dunkel oder metallisch und der blaue Einschlag kommt über Schilde. Auflockern will ich die Einheiten über die Modellauswahl.
Thomas Kluchert:
Ich dreh total durch bei dem, was ich hier sehe. Mir wird auch ganz heiß, aber leider bin ich gerade auf der Arbeit und kann die Temperatur nicht wie PaintorSweat regulieren.
Argwöhnisch werde ich deinen Fortschritt beäugen und die Orkstämme in den Bergen zusammenziehen, auf dass wir uns in der Ebene zu Schlacht treffen!
DonVoss:
Geiles Zeug...
...ich schätze dann kommen wieder die gezinkten, großäugigen Tzeeeentch-Würfel zu Einsatz... :thumbsup:
Weiter so...;)
DV
Mandulis:
Welche denn sonst? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln