Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (47/59) > >>

Mandulis:
Schon wieder ist eine Woche rum. Also ein neues Bild. Vor kurzem fand ich einen alten GW-Oger in meinem Fundus. Anscheinend hatte ich mal daran rumgeknetet. Vergangene Woche kam dann Farbe drauf, dieses Mal mit dem Versuch die Farbpalette für den düsteren Look noch mehr einzuschränken.

MacGuffin:
Der hat Rücken! :blink_1:

Strand:
Ich bin mit dem alten Skrag the Slaughterer aufgewachsen und mag die ganze neue Oger-Linie überhaupt nichts anfangen. Als Oger zumindestens - sie mögen als Mini-Riesen durchgehen. ;)
Wie immer holst Du mit Deiner Bemalung aber viel raus, und er ist eine würdige Ergänzung Deiner Armee.

Mandulis:
Die alten Oger haben einen leicht humoristischen Einschlag durch die Knubbelnasen und die Körperhaltung. Die gefallen mir auch, aber für die düstere Meute passte meiner Meinung nach einer der neuen Oger besser. Ohne das ganze GreenStuff-Geknete wirken die aber nicht sonderlich, da hast du schon Recht.

Mandulis:
Vielleicht kam ja beim Lesen dieses Threads schon die Frage in den Kopf des einen oder anderen: \"Watt, soll das hier nicht ne Chaosbande werden? Wo sind\'n die Chaoskrieger?\" Richtig erkannt. Und darum gibt es heute Bilder von *trommelwirbel* Chaoskriegern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln