Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
Mandulis:
Dankeschön. :hi:
Strand:
Ich hätte die Säge noch etwas großzügiger angesetzt, um den Tank tiefer in den Sand zu bekommen, aber für ein Erstlingswerk der absolute Hammer! :thumbup: Wenn ich an meine erste bemalte Zinnfigur 1984 zurückdenke, sind das Lichtjahre! :)
Ich hoffe, die Infektion mit dem Bastelvirus wirkt lange und tiefgreifend! ^^
DonVoss:
Bravo, sehr schönes Geländestück.
Vielleicht finde ich 40k auch deshalb so langweilig in letzter Zeit, weil es dieses Kaufgelände gibt, mit dem alles irgendwie gleich aussieht...
Cooles Ding....;)
Cheers,
Don
Mandulis:
Das aktuelle 40k-Gelände ist aber auch recht eintönig geworden. Schädel ohne Ende an jedem Element wird irgendwann auch öde. Vor allem ist das Gelände recht unvariabel.
Ich habe heute mal in Anti-Don-Weise gearbeitet und ca. 30 Minuten an 2 simplen Schulterpanzern verdödelt. Vom Staub leicht abgeriebene Farbe war dann doch nicht so einfach. Bissl bürsten war zu grob. Washen ging, washte aber den aufgemalten Schädel zur Hälfte mit weg. Schiete! Ok, alles nochmal malen. Moment, das sah doch beim ersten Versuch viel besser aus. Ok, jetzt vorsichtig washen und bissl tupfen um Staub ungleichmäßig zu verteilen. Ist das ein Wasserrand? Mist. Voooorsichtig wieder den Rand auflösen. Puh, gerade noch gerettet. Zufrieden bin ich nicht, aber ich packe es mal als Lebenszeichen hier hin. Das Projekt wird noch fertiggestellt und verödet nicht auf den letzten 2 Metern im Sand.
Vielleicht hat ja jemand noch einen tollen Tipp wie man so abgenutzte Platten macht.
Edit:
Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass es nicht einer gewissen Idiotie entbehrt sich erst über zuviele Schädel bei GW aufzuregen und dann erst mal selber direkt so ein Teil auf die Figur zu knüppeln. Tja, erwischt. Kann ich nix mehr zu meiner Verteidung sagen. :D
Mandulis:
Der Sucher nähert sich der Fertigstellung, aber wie jeder gute Tabletopper bin ich nicht in der Lage mich nur auf ein Projekt zu konzentrieren. Daher habe ich den Thread mal umgewandelt und hier kommt einfach alles rein was ich mache. Nach wie vor wird alles im ersten Post zusammengefasst, damit man alles findet. Aktuelles Nebenprojekt war das Aufmöbeln meiner Mordheim-Bande. Der Jahrmarkt des Chaos musste es sein, denn die normalen Truppen kann ja jeder spielen. Nach wie vor eine sehr stimmungsvolle Bande. Lediglich die Nurgle-Seuche muss man aus den Regeln streichen, die ist ein Spielspaß-Killer. Wenn man das macht, kann man mit den Verrückten viel Spaß haben.
Fürst Ebola, der Chef
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln