Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
leas:
Ich zitiere mal frei: ...\"kann man mit den Verrückten viel Spaß haben\".
Dein Fürst Ebola sieht top aus und glücklicherweise bezieht sich das Spaß haben auf das Spielen und nicht auf die Verwesung...
Mandulis:
Vielen lieben Dank. :)
@Strand
Wie so oft hast du das messerscharf erkannt. :) Hast du denn eine Idee was da noch auf eine Wüstenbase passt? Außer vielleicht einer kleinen bunten Giftschlange oder sowas?
@Don
An Frostgrave hatte ich auch schon gedacht. Ich kann die beim nächsten Mal ja für eine Einführung mitbringen. Genug Figuren sollte ich haben.
SisterMaryNapalm:
Mir gefallen die Figuren auch sehr gut!
Zur Wüstenbase: Vielleicht wäre da noch etwas verdorrtes Gras gut? Wenn man den Begriff \"Wüstengras\" bei Google eingibt, werden einem da ein paar Ergebnisse ausgeworfen. Vielleicht würde das den Effekt des einsam durch die Einöde reitenden Mutanten noch verstärken?
Mandulis:
Ja, daran hatte ich schon gedacht. Ich gucke mal in der GEO nach einem Artikel über den Planeten in GorkaMorka, da findet sich bestimmt was. :)
Wenn ich am Donnerstag Frostgrave mitspielen will, dann brauche ich natürlich mehr Mannen als nur einen Chef. Handlanger, sprich Geschmeiß sind immer wichtig. Hier also der erste eitrige Statist, nur echt mit der Michael Jackson Nase.
Leider ist die Figur nicht optimal geknippst, das Rot ist in echt nicht so flach und ähnlich mit Highlights versehen wie das Grün. Seis drum. Sehr schöne und charaktervolle Minis von GW.
Und schonmal als kleine Vorwarnung, noch sind hier nur Chaos-Miniaturen zu sehen, aber um Weihnachten rum kommen nochmal etwas schrägere Sachen. Ich habe ja vor einen Beitrag zur Westentaschen-Tschällentsch zu leisten und ich wurde gebeten essbares Tabletop im Pfefferkuchenhaus zu kreieren. Da kommt also noch ein bisschen was, damit sich alle etwas weniger nerdig fühlen können. :)
SisterMaryNapalm:
Der Herr scheint ein Akne-Problem zu haben. Da gibt\'s doch bestimmt etwas von Ratiopharm.
Ich bin ja nicht so Chaos-Fan - aber mir gefällt die Figur sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln