Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
HeinzKnitz:
So geil, die Minis können nur von einem Dice-Knight sein :thumbup:
LG
HeinzKnitz
P.S.: Bitte mehr
Mandulis:
Selbst wenn das noch Akne ist, ich glaube, die Ratiopharm-Zwillinge gehen trotzdem nicht in seine Nähe. :)
In dem anderen Thread stand ja bereits drin, 10 Mannen sollten es bei Frostgrave sein. So viele werde ich nicht zusammenbekommen, aber einer mehr ist immer gut. Darum gibt es heute eine der schrägsten, aber auch coolsten Figuren von GW. Leider kam ich nie an seinen Partner ran, der \"Sein oder nicht Sein?\" Shakespeare-Dämon. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe dann nur, dass der Don mich gut beraten kann, als was man die Modelle einsetzt. Bisher kenne ich nur den Kreuzritter, den Dieb und Hunde bei Frostgrave. Mal sehen was da passt. :D
Für diejenigen, die die Muties mochten. Bedankt euch mal kräftig beim Heinz Knitz! er hat mich überredet noch einen sechsten (und wirklich letzten!) Mutie zu bauen und sponsort auch noch eine Tüte Bitz dafür. Über das Angebot habe ich mich wirklich gefreut wie ein Schneekönig. :dance3: Dann bekommt auch Strand seine MaxMini-Hand verbaut. Einzige Bedingung ist, dass ich an ein weiteres Slaaneshpferd komme. Ich nehme auch gerne Wünsche in Bezug auf die Miniatur auf. Was für spezieller Krempel soll ran, Pose, Mutation, etc.
Und als Abschluss für heute gibt es noch einen kleinen Fund aus den weiten des WWO - World Wide Orknet: der GorkaMorka Mekoby Kauderwelschgenerator. Passt in jeder Lebenslage. Beim Reparieren von Ork-Trucks, auf Arbeit wenn der Chef Termine ansagt oder wenn zu Hause der Rochen fragt warum das und das noch nicht erledigt wurde. Viel Spaß!
Mandulis:
Das kommt davon wenn man immer nur Tzeentch gespielt hat und dann Nurgle-Figuren postet. Man bekommt vom Chef persönlich die Schleimseuche an den Hals. Darum ist auch nicht viel am Maltisch passiert und es gibt heute eher kleine Figuren, die pockigen Komparsen. Sehr niedliche kleine Figuren, diese alten Nurglings.
Mandulis:
Mal noch schnell eine Frage für mein kommendes Projekt. Funktionieren Neodym-Magnete auch mit einer dünnen Schicht Holzleim oder Greenstuff zwischen ihnen? Dann könnte ich die besser verstecken. Und ich suche 15mm Säulen. Oder eine Idee wie man die gut selber machen kann. Ebenso einen 15mm Schatzhaufen (oder etwas in der Art). Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Dareios:
Die schauen alle sehr schön infiziert aus. Das Reittier im Kontrast zum Wüstenboden gefällt mir ebenfalls sehr gut.
In Sachen Magnete kann ich bestätigen, das eine dünne Schicht Acrylgemisch, Holzspachtel etc. die Magnetwirkung nicht übermässig beeinflusst. Aber die Deckschicht sollte schon relativ plan sein. Für Säulen kannst du im Bäckereibedarf schauen, da gibt es auch kleine Säulen, die für 15mm passen sollten. 15mm Schatshaufen kannst du gut mit Baueda Urnen darstellen. Nimm dann ein Stück Plasticcard und ne Lochstanze und dann kannst du dir deine eigenen Münzen machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln