Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (17/59) > >>

**GS**:
Moin, frohes neues!
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert! Tolle Idee wie immer von Dir auch entsprechend innovativ umgesetzt und dokumentiert!

Klasse. Hoffe, man sieht sich in diesem Jahr mal wieder auf einem Con!

Gruß
GS

Dareios:
Extrem cool und schmackhaft. Ich wollte ja schon immer mal eine napoleonische Lebkuchenarmee backen, aber irgendwie gibt es da keine Ausstecher... Habt ihr nach dem Spiel noch Gelueste nach Suessgebaeck gehabt oder hat euch der Hexenfluch (und Monsternaschen) erdtmsl aussetzen lassen?

Schinkengrab:
Hellas

Essen und Zocken vereint ... ich bin begeistert  :clapping:  .
Sehr Geniale Idee, schön umgesetzt und perfekt dokumentiert.
Obwohl wir ja alle gelernt haben das man mit dem Essen nicht spielt sehe ich uns schon beim kommenden Viking wild würfelnd auf dem Buffet rumhüpfen  :thumbsup:

Danke fürs Teilhaben lassen.

Grüße
Schinkengrab

Mandulis:
Schön wenn es gefällt. Ich werde die Worte an die Erschafferin weiterleiten. Mein Anteil beschränkt sich ja auf Suchen der Regeln und Schreiben des Szenarios. ;)

@Dareios
Nach dem Spiel haben wir das Abendbrot erst mal um zwei Stunden nach hinten verschoben. :D Da war erst mal genug Zucker im Körper. Da Keksformen ja nur Metall sind, kanns du ja vielleicht ein flaches Stück Alu mal um eine bestehende Figur drumrumbiegen. Dann kannst du Bataillone im Stundentakt produzieren. Bases lassen sich ja auch leicht aus Esspapier oder Lebkuchenteig machen. Dann liegen einem die Verluste irgendwann auch schwer im Magen, wie im echten Leben. :laugh1:

Pedivere:
schräge Idee...
Gebäude zum Essen ist ja so neu nicht aber auch die Figuren....
naja, wir sind nicht mehr weit davon entfernt daß man auch Lebensmittel in 3D ausdrucken kann, da steht der komplett eßbaren Schlacht ja nur noch das Budget im Weg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln