Vielen Dank für die lieben Worte. Deine Formulierungen feier ich ja eh jedes Mal, Max. :dance3:
@Strand
Ich musste erst mal nachschlagen was Paraphernalia sind und wer oder was Blanchitsu sein soll. So viele neue Worten in nur einem Beitrag. Der Stil von Blanche ist natürlich cool, sowas wollte ich schon immer mal machen. In letzter Zeit habe ich mich viel im Bereich starker Farben und Kontraste ausgetobt, da klingt das nach einem guten Projekt. Mein altes GW-Chaos steht auch noch halbfertig im Koffer, da will ich mich eh noch dran austoben. Aber erst nach GorkaMorka, der Westentaschen-Tschällentsch und dem Lebkuchenmassaker. Argh, so viele Projekte!
Naja, bringen wir erst mal eines zum Abschluss. Viel fehlt nicht mehr und die Bande ist komplett. Heute ist einer der Verseuchten dran und mit ihm verlassen wir mal kurz GW-Land. Ursprünglich gab es mal je zwei Modelle für die Muskelprotze und Seuchenhüter. In der Starterbox war jeweils nur eines drin und die anderen waren irgendwann nicht mehr zu kaufen. Ein kurzer Blick auf Ebay offenbarte mir dann gestern den totalen Wahnsinn. 200$ pro Figur war der untere Wert, für den Seuchenwagen wollte man sogar 750$. Ok, ohne mich Jungs! Also schaut man sich mal bei anderen Anbietern um und so fand sich dieses Kerlchen. Es passt nicht 100% zum Chaos, aber erschien mir schräg genug. Mit der entsprechenden Bemalung ging das dann auch. Auf dem Tisch fällt er nicht auf. Mal sehen, als was ich ihn bei Frostgrave einsetze, da fehlt mir noch jede Idee.