Epochen > Alternative Geschichte
`Behind Oahu´
SisterMaryNapalm:
Eine rhetorische Frage :D
AEON:
Kommen wir mal wieder zum größten einstrahligen Militärflugzeug ever built in History - der REPUBLIC F-105 THUNDERCHIEF. Hier brandneu aus dem Werk und im Vergleich zu einer AMD-2000. Beide einstrahlig und einsitzig. Warum also ist die F-105 so ein fetter Vogel? Zeit für etwas aeronautische Geschichte.
Entwickelt in den 50ern, wo alles, was mit Jets, Raketen und Atombomben zu tun hatte von Vorneherein erst mal sexy war, war die F-105 die gelungene Kombination... aus einfach allem. Schnell wie eine Rakete sollte dieser Jet eine Atombombe transportieren - wenn möglich da hin, wo man sich das so gedacht hatte. Einfach turbo-sexy. Und um diese Atombombe in das Flugzeug zu bekommen, muss man sie natürlich erst mal da drunter bekommen - daher dieses enorme, massive Fahrwerk. Allerdings säuft der Vogel mit seinen über 2200 Sachen auch wie eine Rakete. Als man in den Sixties dann wieder einigermaßen zu Verstand kam - funktionierte man diesen Bombenschacht einfach in einen weiteren internen Tank um. Wir haben hier also einen einstrahligen Bomber, der ab und zu auch Jäger spielen kann - und einen extrem leistungsfähigen und robusten noch dazu. Hey, die Maschine kann zwanzig 250-Kilo-Bomben tragen.
Das ist mehr als zwei B-17 schleppen konnten - fett Respect. Reife Leistung, muss man hier schon mal anmerken...
AEON:
Und hier der erste Test für Nicht-Kombattanten:
Mirse das gefallen ganz sehr. Nun kann man bei Behind Oahu auch ganz normale Typen spielen. Perfekt!
SisterMaryNapalm:
Die Herren sehen mir aber nicht normal aus - so wie die um das Auto herumstehen ... die sind doch wohl nicht vom TÜV, oder?!
Aber davon abgesehen - für einen ersten \"Test\" recht gut. Gefällt mir.
Maréchal Davout:
Hi, Ich habe jetzt endlich mal etwas genauer hier durchgeguckt und bin beindruckt vom kreativen Output! So viele Ideen und verschiedene Bildformen - schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln