Epochen > Alternative Geschichte
`Behind Oahu´
AEON:
Kein Akt - be welcome. Dies ist eine Welt - hier ist immer was los.
Seien es Rüstungskonzerne von Terra, die neue Lieferungen an die Söldner vereinbaren...
Ein Besuch bei Susan Yaeger...
...oder ein paar Herren der `Firma´, die einen neuen Horchposten in Betrieb nehmen...
Man kann auf Tuvalu II natürlich auch Zivilist sein und surfen gehen, Wracktauchen, oder sonstwas machen. Wie Kou Lunh. Die macht... sonstwas.
Neben vielen anderen Dingen. Über einige kann sie nicht reden. Nicht vielleicht, weil ihr das peinlich wäre - jemandem wie ihr ist nichts peinlich.
Nein, sie darf nicht darüber reden. Denn es gibt Leute, die meinen, man soll alles essen - aber nicht alles wissen. Wichtige Leute.
AEON:
Und hier sehen wir ein typisches Emergency Shuttle der Morgenstern-Corporation, einer Söldnervereinigung:
...nach der Notlandung.
Mandulis:
Geschwindigkeitstechnisch bist du beim Don in der Ecke. :thumbup: Immer wieder schöne Anregungen dabei.
AEON:
Öhhm... Ich fasse das mal als Kompliment auf - denke ich.
Ja, ich finde es gut, wenn man den Leuten bei unserer RPG-Runde etwas zeigen kann - das spart viel Zeit - und jeder weiß auf Anhieb, worum´s geht.
AEON:
Unheimliche Ereignisse werfen ihre Mega-Schatten voraus - die Charme-Offensive der tuvalesischen Luft- und Raumfahrtbehörde!
Hier posieren die Herren Ingenieure gerade vor einer X-10 und einer F-106 in der Erprobungsphase...
...und hier wird das neue, zweisitzige Niederorbit-Modul gestestet. Geplant ist eine größere Variante, mit der man an der ACONCAGUA andocken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln