Clubbereich > Dice Knights Berlin
Mitgliederversammlung 2015 Q4
gwyndor:
Es geht sicher nicht darum, auf 100 Mitglieder zu wachsen. Aber so, wie es im Moment ist, sind wir zu wenige. Also entweder Beitrag rauf oder neue Mitglieder rekrutieren. Wenn alle, die in den letzten Wochen am Donnerstag oder Samstag da waren, Mitglieder wären und sich angemessen an den Unkosten beteiligen würden, stünden wir sehr gut da.
Ich freue mich auf die Mitgliederversammlung.
Gruß gwyndor
56er:
Da kommt man aus dem 5 tägigen Dienst und dann sowas. Fabian, ich glaube mir platzt die Hutschnur X( . In diesem Thread geht es nicht darum vor dem Treffen seine Punkte zu besprechen oder anzubringen, sondern erst mal Themen für die Mitgliederversammlung zu suchen :thumbdown: . Mit solchen Post können wir uns den Aufwand sparen.
Ganz abgesehen das es sehr einseitig ist und nicht den Club Charakter der DK widerspiegelt. Wie es mit uns, der Galerie und unseren Finanzen weiter geht, werden wir unter Punkt 1. in der Top besprechen, das habe ich dir persönlich schon gesagt und es steht direkt in meiner Mail. Ich verstehe nicht wie man dann hier so einen unnötigen Stuss verzapfen kann. :negative_1:
:!: Das soll nicht heißen das ich deinen Redebeitrag nicht bereits gespannt erwarte, nur das er hier nichts so suchen hat. :!:
daneaxe:
Lieber Lars,
mein Beitrag hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Im Sinne der Transparenz schlage ich damit das Thema für eine Diskussion vor. Ich denke, das ist gemäß deiner Ankündigung völlig legitim.
\"Dieser Thread soll dazu dienen, sich über die gewünschten Themen aus der Versammlung auszutauschen.\"
Wenn \"austauschen\" Diskussion meint, müsste ich jedoch widersprechen. Ich denke, die Diskussion sollte dann beim Clubtreffen stattfinden.
Ich wünsche einen angenehmen Tag,
Fabian
56er:
Fabian, ich weiß nicht wie man das geschriebene Wort so interpretieren kann, auch wenn ich mich auch schon mal vertan habe.
Im Klartext: Dieses Thema ist dazu da Themen Vorschläge zu machen, nicht allerdings um hier bereits Diskussionen/Argumente für seinen eigenen Standpunkt zu bringen.
Unterlasse das und wenn du dir nochmal unklar bist, schreib mich einfach an.
opa wuttke:
--- Zitat ---Wenn alle, die in den letzten Wochen am Donnerstag oder Samstag da waren, Mitglieder wären und sich angemessen an den Unkosten beteiligen würden, stünden wir sehr gut da....
--- Ende Zitat ---
Das ist doch ein sehr schöner TOP für die Versammlung !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln