Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

2x HÄT 28 mm El Cid im Februar!!!!

<< < (3/12) > >>

Angrist:
@hwarang
also generische römer halte ich für etwas unmögliches, vielleicht generische imperiale römer, aber den generellen römer gibt es nicht

aber wie man bei warlord plastik römer schon sieht, brauchen römer klare details, mit harten kanten, das würde in weichplastik nicht gehen,

ih fände barbaren auch am besten

Garfield667:
Es werden Hartplastik Figuren, wie hart wird sich zeigen. Sobald Ich ein paar Samples bemalt habe, stelle Ich mal Vergleichsfotos hier rein. Details werden absichtlich härter und klarer als bei den 1/72 oder 1/32 Pendants werden. Ich bin (positiv) gespannt! Generische Barbaren fände Ich ehrlich gesagt nicht gut. Da es schon die WF und WG Kelten gibt. Mir wären Germanen, die auch als solche erkennbar wären, lieber.

Angrist:
germanen sind auch ok, meine erfahrung war blos, das weichplastik rundungen besser hinkreigt als kanten

Christof:
Mal sehen wie hart das Hartplastik wird und wie gut die Details assehen. Dann kann man immer nach entscheiden ob man die nehmen mag oder lieber das dreifache für Perries in Metall ausgibt.
Gruss Christof

Angrist:
@christof
also wenn du mir sagst wo ich 32 perry ZINN, für 36€ kriege, überhäufe ich dich mit rosen  :love: (oder zinn, je was gewünscht ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln