Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

2x HÄT 28 mm El Cid im Februar!!!!

<< < (4/12) > >>

Christof:
Ich bevorzuge Gold. Versuch es mal im Perry Online Store. Das Pfund steht immer noch sehr gut. Ein Infanterieblister 6 Mann für 6 Pfund. Bis vor zwei Wochen noch 1:1,04 im Kurs meine ich... Derzeit schon wieder etwas mehr 1:1,14 (http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=1&from=GBP&to=EUR&submit=Umrechnen) macht dann nämlich 36,48 für 32 Miniaturen. Plus Versand mach das natürlich schon fast 42 EUR, aber gut solange Du direkt in Nottingham einkaufst  :D  oder bei unserem Wirtschaftskollaps auf den nächsten Pfundwellenschlag wartest bekommst Du die Figuren zum genannten Preis.
Gruss Christof

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19571#post19571 ---@christof
also wenn du mir sagst wo ich 32 perry ZINN, für 36€ kriege, überhäufe ich dich mit rosen :love: (oder zinn, je was gewünscht ;) )
--- Ende Zitat ---

Na dann schick mir mal Zinn. Aktueller Pfundkurs 1,11; 6 Perries kosten 6,50 Pfund, also 7,15 €. 32 Figuren a 1,19 macht 38,08.

Letzte Woche lag der Kurs bei 1,03.

Koppi (thrifles):
Sorry Christof. Da haben wir ja fast parallel gepostet.

Christof:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=19588#post19588 ---
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19571#post19571 ---@christof
also wenn du mir sagst wo ich 32 perry ZINN, für 36€ kriege, überhäufe ich dich mit rosen :love: (oder zinn, je was gewünscht ;) )
--- Ende Zitat ---

Na dann schick mir mal Zinn. Aktueller Pfundkurs 1,11; 6 Perries kosten 6,50 Pfund, also 7,15 €. 32 Figuren a 1,19 macht 38,08.

Letzte Woche lag der Kurs bei 1,03.
--- Ende Zitat ---

He, seit wann heisst Du Christof?   :phatgrin:  Aber danke für die Bestätigung  ;)  Übrigens gibt es die Infanterie Muslim und Crusader für El Cid schon für 6 GBP!

Gruss Christof

Angrist:
achso ja, dachte vielleicht ist ja nen deutscher händler, meine hausbank wollte mir immer noch keine kreditkarte rausrücken (bin zwar azubi, aber sonst scheint sie doch trotzdem jeder zu kriegen, )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln