Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

2x HÄT 28 mm El Cid im Februar!!!!

<< < (7/12) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=19849#post19849 ---Ich finde das auch sehr begrüssenswert, fände es aber toll wenn HäT auch Reiter rausbringen würde, denn mit anderen Herstellern mischen kann man sie wohl wirklich nicht und so fehlt noch etwas um eine vernünftige Armee aufzubauen.
--- Ende Zitat ---
Da ja folgende Einheiten

8201 El Cid Spanish Light Cavalry*
8213 El Cid Spanish Heavy Cavalry*
8214 El Cid Moorish Light Cavalry*
8214 El Cid Moorish Heavy Cavalry*

für den 1/72 Maßstab angekündigt sind, gehe ich mal davon aus, daß die Reiter auf jeden Fall kommen werden.

Angrist:
auf der hät seite gibt es auch bilder der masters, und zeichnungen für die die im gussrahmen nichts richtig erkennen
http://www.hat.com/current28.html

lameth:
Die Masters sehen nicht schlecht aus, bin auf jeden Fall gespannt.

Tom71:
:thumbsup:

Nur mal so zur Info:

Die sehen sehr vielversprechend und gut aus. Ich hab heute die Sprues der ersten beiden Sets erhalten. Sind Hartplastik, ähnlich des Emhar-Materials und ordentlich gearbeitet. Ich werd sie mal bemalen, denn aufgrund dieser Gußfarbe kommen die Details nicht richtig gut raus.

Aber sie sind nicht kompatibel mit anderen Figuren in 28 mm!

Hier schon mal eines eingrahmt von zwei Zinnfiguren anderer Hersteller:

Obwohl, evtl. muss ich mein Urteil bzgl. der Nichtkompatibilät einschränken, da wenn sie bemalt sind, sie ggfs. anders wirken  :D Leider hab ich aus Zinn keine Ritter oder Normannen da, denn da könnte man in erster LInie sehen, inwieweit sie kompatibel sind und im Beisein anderer wirken.

Vasell:
Von welchem Hersteller sind die Zinnfiguren denn?
Gruß,
Lukas
P.S. Die figuren werden mir immer sympathischer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln