Allgemeines > Tabletop News
Games Workshop - Spezialsysteme
Grandmaster:
Kaum zu glauben. Da taucht die Firma \"GW\" im Titel auf und alles schmeißt sich drauf.
Ne, GW sollte davon die Finger lassen. Wahrscheinlich versaubeuteln die nur wieder alles. Fantasy zerstört mit ihren komischen AoS. Und schaut euch an, was sie aus Manowar gemacht haben: ein Brettspielchen.
Will gar nicht wissen, was die aus Mortheim machen würden. Und dann wahrscheinlich zu Preisen, wo man einen Lachflash bekommt (Maßband für 26€ war der letzte Gaudi von dieser Firma :laugh1: ).
Ne GW, lass die Finger davon...der Shitstorm über eurem letzten Mist war noch nicht groß genug?
**GS**:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=206796#post206796 --- Etwas wie Mortheim 2.0 wäre natürlich auch super.
Stephan
--- Ende Zitat ---
Oh nein, bitte nicht, wenn die das wie Warhammer \"verbessern\", dann gnade dem System Gott!
Ich bin weiterhin bei Warhammer 3rd und Mortheim stehen geblieben, was GW angeht. Die eine oder andere Mini hat sich noch in meinem Zinnberg versteckt und der Rest ist schon OK!
Mortheim haben wir gerade wieder angefangen...
Gruß
GS
Regulator:
--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=206812#post206812 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=206796#post206796 --- Etwas wie Mortheim 2.0 wäre natürlich auch super.
Stephan
--- Ende Zitat ---
Oh nein, bitte nicht, wenn die das wie Warhammer \"verbessern\", dann gnade dem System Gott!
Ich bin weiterhin bei Warhammer 3rd und Mortheim stehen geblieben, was GW angeht. Die eine oder andere Mini hat sich noch in meinem Zinnberg versteckt und der Rest ist schon OK!
Mortheim haben wir gerade wieder angefangen...
Gruß
GS
--- Ende Zitat ---
Wieso? Frischen Wind finde ich immer gut. Und wenn einem Mortheim 2.0 nicht gefällt, kann man ja trotzdem Mortheim 1.0 weiter spielen :)
Jocke:
Eben... nur weil ein neues System rauskommt is man doch nicht gezwungen das alte wegzuwerfen und nur noch das zu spielen. Ich bin eh nur auf die Miniaturen gespannt... :D
Longshanks:
Da ich (u.a.) die Mortheim / Warhammer Fantasy Minis für D&D nutze: Yay!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln