Allgemeines > Tabletop News
Games Workshop - Spezialsysteme
Grandmaster:
--- Zitat von: \'Franz\',\'index.php?page=Thread&postID=207454#post207454 ---Der Laden hat keine Spieldesigner und keine Figurendesigner mehr, nur noch Manager,
die Goldmänner laufen nicht, man sucht nach Auswegen,
es droht weiterer Umsatzrückgang.
Wer so mit seinen Kunden umgeht, darf nicht belohnt werden.
--- Ende Zitat ---
Früher hatte der Laden auch noch eine \"Hobbyseele\", da gab es dort noch so was wie motivierte Angestellte und Hobbyisten. Heute ist der Laden steril und leblos. Kauf/Friss oder stirb ist da jetzt die Devise. Da hilft auch die Wiederbelebung halb verwester Leichen (Nebensysteme) nicht mehr viel...insbesondere, da sie mit Sicherheit daherkommen werden wie Frankensteins Monster.
Jocke:
Es scheint das erste Spezialsystem kommt tatsächlich, Forge World hat erste Konzeptzeichnungen und Miniaturen für Blood Bowl veröffentlicht.
Hier der Artikel bei Beasts of War
Scheint ja doch was anzurollen.
Bayernkini:
Da bin ich aber gespannt, ob sie gerade bei Blood Bowl nochmal punkten können, wenn ich die Vielzahl und Qualität der alternativen Figurenhersteller angucke :)
Wraith:
Finde das zur Abwechslung mal sehr, sehr, sehr erfreulich was GW da ankündigt.
Schrumpfkopf:
Also, abgesehen davon das die grosse Ankuendigung insofern Marketing ist, das GW doch immer wieder Spezialsysteme, bzw. deren Neuauflagen gebracht hat, wird es wohl Blood Bowl, Battlefleet und Necromunda mit ziemlicher SIcherheit als Neuauflage geben.
BG hatte ich in seiner ersten Inkarnation, mit den Manoeverkarten, richtig gemocht und wir hatten lange Naechte Spass mit Spacehulk und Co. Mich interessiert also schon sehr was da noch so kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln