Allgemeines > Tabletop News

Games Workshop - Spezialsysteme

<< < (9/11) > >>

Strand:
Die Concept Arts wissen mich nicht wirklich zu überzeugen - da ist man sowohl von GW als auch unabhängigen Herstellern besseres gewohnt. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich finde es gut, dass sie sich wieder BloodBowl zuwenden!  :thumbup:

Mandulis:
Irgendwie braucht Blood Bowl GW eigentlich gar nicht mehr richtig. Die Spielergemeinschaft hat ihr eigenes Regelbuch, schöne Minis gibt es zuhauf. Da müssen die sich schon ins Zeug legen um da punkten zu können. Selbst Gelände ist ja leicht gebastelt. Na mal sehen....

AndréM:
Eher machen sie die Community platt, ist ja schon mehrfach geschehen...

Makulator:
Ja das kann passieren. Die GW Anwaltsriege muss ja beschäftigt werden.

Goltron:
Wenn man bedenkt wie unerwartet Populär BB immer noch ist scheint mir das eher unwahrscheinlich. Ich denke - oder hoffe - GW will da einfach eine Kuh melken welche die Fans gefüttert haben: Anstatt einen Kleinkrieg mit den Fan-Made Regeln anzufangen einfach einen Haufen Minis rausbringen für die sich reihenweise Abnehmer finden werden.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal überlegt mit BB anzufangen und mich dabei nach Figuren umgesehen - imho besteht da noch erhebliches Potential nach oben. Vor allem im typischen (ggf. Retro-) GW Style findet man da doch eher wenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln