Kaserne > Projekte
Ein Projekt geht weiter - Überlegungen in welche Richtung es weitergeht - Wie steuert Ihr Eure Projekte?
Franz:
Die Playmobilfiguren kenne ich noch, mein jüngerer Bruder hatte sie, fand ich damals toll.
Das Malen ist allerdings mein Schwachpunkt, in 1/72 war es aber nicht so wichtig und undankbar, weil die Farbe abgeblättert ist.
Ich kann Dirk Tietten nur bewundern für seinen unglaublichen Fleiß beim Bemalen.
Pedivere:
wie jetzt, nicht genu von Deiner Sammlung bemalt? Dann bist Du ja hier genau richtig, das mal mit Planung in Schwung zu kriegen :D
Franz:
Du bist witzig.
Aber ein Plan reicht nicht aus, man muß ihn mit Fleiß umsetzen.
Pedivere:
also der fleißige Pinselschwinger bin ich nicht, und mir hat es eben geholfen ganz rigoros ein Konzept zu erstellen, zu planen, und eben auch durchzuziehen.
Ich behaupte das ist steigerungsfähig
Ich gebe abber daß es beim Theam napoleonics Hardcore ist.....
dafür bemalte Armeen auf die Beine stellen ist die Königsklasse. Trotzdem, klein anfangen hilft immer
Franz:
Hallo Jean-Armand,
es ist nett, sich mit Dir zu unterhalten, schade, daß Dich Napoleonik nicht interessiert.
Ich habe ein ganz klares Ziel vor Auge, ich möchte Kampagnen spielen.
Ich habe es schon mehrmals gemacht, zuletzt mit 1/72.
Es gibt nichts spannenderes im Tabletopbereich, aber das wissen nur ganz wenige.
Da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe, Betrieb, Hausbau in Eigenleistung,Steuer,Unzüge, Renovierungen hatte ich kaum Zeit fürs Hobby.
Dennoch konnte ich ein paar Einheiten aufstellen.
Von daher haben wir die gleiche Einstellung \"ein Konzept zu erstellen, zu planen, und eben auch durchzuziehen\".
Gruß
Franz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln