Hallo liebes Forum,
am Wochenende traf ich mich mit einem Freund, der sich neben seiner Arbeit als Hobbyfotograf betätigt und der etwas Zeit hatte, meine Hexen ein wenig näher zu beleuchten.
Also setzten wir uns zusammen, die bisher fertigen 25 Damen einmal abzufotografieren und sowohl seine Kamera, als auch unsere Geduldfäden und natürlich die Eishexen ans Limit zu führen (haha).
Hier also ein paar Bilder, deren Auflösung durch die Skalierung wieder einmal deutlich bescheidener wirkt als sie eigentlich sind – aber mal ganz ehrlich: ich wollte keine 500 MB hochladen. Und selbst so sieht alles, was er macht besser aus als das, was ich von Zeit zu Zeit mit meiner Billigcam versuche.

Und noch mal in kleiner Gruppe:

Die gucken alle so angestrengt: \"Verdammt, die Alte singt schon wieder...\"

\"Ist das zu glauben? Die haben mir doch glatt diesen Plunder als \'Kriegsmaterial\' angedreht!\"

Und finally: Wer gewinnt wohl die Wahl zur \"Eishexe des Jahres\"?

Damit bleibt mir nur zu sagen: Vielen lieben Dank, mein lieber Vladimir für das lustige und angenehme Wochenende, natürlich für die Bilder und Danke auch an meine Hexen, die so bereitwillig mitgemacht haben. Da winkt wohl ein Modelvertrag.